Fortbildung

mikelpahl

Interessierter Benutzer
Gibts dazu auch noch eine Bastelanleitung ?

Ich habe mal
Rett_Fortbildung_2005_1.pdf
und
Rett_Fortbildung_2005_2.pdf
auf Vor und Rückseite gedruckt und 4tel-gefaltet

Aber so recht weiss ich nicht ob dass im Sinne der Erfinders ist...

---------------------------------
Diese Beiträge wurden vom Beitrag Fortbildung aus dem Forum Bundesverein abgezweigt :D
Viele Grüße
Ulli
---------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße Euch,

die Fortbildungsflyer hier sind zum Anschauen, Lesen und Informieren gedacht - nicht unbedingt zum Ausdrucken, da sie breiter als A4 sind. Von den gedruckten Flyern haben alle Regionalgruppen noch einen Überhang, den man dort abfragen kann. Falls dies aus urlaubstechnischen Gründen nicht möglich sein sollte, sind sie über die Geschäftsstelle zu bekommen oder auch über mich.
 
Hallo Judith, :engel_29:

die Einladungen sehen toll aus! :respekt:

Liebe Grüsse
Rosmarie
:blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76:
 
Judith schrieb:
Grüße Euch,

die Fortbildungsflyer hier sind zum Anschauen, Lesen und Informieren gedacht - nicht unbedingt zum Ausdrucken, da sie breiter als A4 sind. Von den gedruckten Flyern haben alle Regionalgruppen noch einen Überhang, den man dort abfragen kann. Falls dies aus urlaubstechnischen Gründen nicht möglich sein sollte, sind sie über die Geschäftsstelle zu bekommen oder auch über mich.

hallo Judith,
schickt Ihr mir welche?
Danke
gisela
 
Judith schrieb:
die Fortbildungsflyer hier sind zum Anschauen, Lesen und Informieren gedacht - nicht unbedingt zum Ausdrucken, da sie breiter als A4 sind.

Es geht auch auf A4. Ist dann zwar etwas klein. Ich werde die heute in Jana Schule verteilen.
 
Bärbel schrieb:
Judith, wer schickt denn unserer Gisela die Flyer? :Kratzkopf
Oder meinst du, liebe Gisela, mit
Gisela L. schrieb:
unsere Häuptlingsfrau :whistling:
Tja, meine Gutste, das ist alles eine Frage der Interpretation :Knutsch. Aber man kann auch eine Arbeitsgruppe gründen :knuddel:
Judith schrieb:
Von den gedruckten Flyern haben alle Regionalgruppen noch einen Überhang, den man dort abfragen kann.
:sad49: :sad49: :sad49: wir haben doch immer noch keine Regionalgruppe :sad49: :sad49: :sad49: bekommen wir nun gar nix von den schöööööööööööönen Flyern ab :sad49: :sad49:
Judith schrieb:
Falls dies aus urlaubstechnischen Gründen nicht möglich sein sollte, sind sie über die Geschäftsstelle zu bekommen oder auch über mich.
also ich mach dies Jahr auch noch Urlaub, muss ich da jetzt warten, bis mein Urlaub ran is? Ich möchte aba nich so lange warten :annienein :motz1: :annienein :motz1:
 
Liebste Gisela,

jetzt beruhig Dich wieder, Bärbel hat Dir doch schon Nachschub geschickt :liebe_133 .

Weißt was gegen Es-gibt-keine-Berlin-Regionalgruppe-Katzenjammer hilft? Gründen, Gisela, gründen :D

Bärbel und ich sollen eine Arbeitsgruppe bilden? Ja welche denn noch? Hab ich da jetzt irgendwas verpasst? :z01:
 
gelungener Versand

:wink:

gestern bekam ich einen :Phone: . Die Flyer seien so toll und dazu dann noch die passende Briefmarke - gaaaanz toll.
:confused: :confused: Stand leider etwas auf dem Schlauch. Zum Glück wars aber eine unserer Mamas, die mich darüber aufklärte, dass eine Sonnenblumen-Briefmarke auf dem Brief klebt und die ja so gut zum Flyer paßt. Nun ja, wußte ich nicht. Eine Nachbarin arbeitet bei der Post und hat Montag Morgen die Einladungen mitgenommen und frankiert. - Auch wenn ich nicht daran beteiligt bin, gefreut hat mich dieses "Zusammentreffen" der Sonnenblumen doch.
 
Judith schrieb:
...Bärbel hat Dir doch schon Nachschub geschickt :liebe_133 .
was für ein Nachschub, hab doch noch gar nichts bekommen :confused:
Judith schrieb:
Weißt was gegen Es-gibt-keine-Berlin-Regionalgruppe-Katzenjammer hilft? Gründen, Gisela, gründen :D
ja, ja immer auf das schlimme
Judith schrieb:
Bärbel und ich sollen eine Arbeitsgruppe bilden? Ja welche denn noch
na die, die darüber entscheidet, wer die Flyer losschickt :happy09:

:hop: :hop: :hop: :hop:
Gisela :124:

p.s. wer verschiebt den ganzen Salat jetzt ins Café :mussweg:
 
Soderla, da simmer wieder ....


also Gabischätzle: Ich hoffe, Du hast zu besagter Mutter gesagt: »Frau Sowieso, ist doch klar, wenn wir was machen, dann machen wirs bis aufs I-Düpfele passend und denken uns was dabei« (was, musst ja net näher erläutern :whistling: ). Falls Du in dem Fall überrumpelt warst und ganz ausversehen und spontan das Wort *Zufall* benutzt hast - ist grad nochmal verzeihlich. Aber nur in dem einen Fall :D .

Und jetzt Hacken zusammen und üben, üben, üben :happy09:
 
Gisela L. schrieb:
p.s. wer verschiebt den ganzen Salat jetzt ins Café :mussweg:

das war bestimmt unser Chef-:engel_29: bevor eine/r der :Oberlehr: mal wieder :redcard:
- und die Verschiebung ist bestimmt auf die bei uns :fif_2: übliche Entgleisung eines Themas zurückzuführen :rolleyes:
 
Hallo Inge!

Die Anweisung kam diesmal von ganz oben :Oberlehr:. Ich hab das gar nicht so registriert, da ich mich wie mmer köstlich beim Lesen amüsiert habe und mir bewußt war, in welchen Forum wir uns eigentlich befinden :happy09: :happy09: :happy09: .

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Du, Ulli :Rotwerd: ,

führst Du eigentlich auch eine Entgleisungsstatistik? Eingeteilt in Jahreszeit, Mondstand und Innentemperatur?
Tät mich echt mal interesseren, ob das Ingele oder das Bärbili das Kopf-an-Kopfrennen gewinnt :Knutsch .

@ Inge: Türlich hab ich das gemeldet: Ich will mich bei den Fortbildungsveranstaltungen noch sehen lassen können, ohne puderrot anzulaufen, und das ist langsam echt grenzwertig :happy09: .
 
Judith schrieb:
@ Inge: Türlich hab ich das gemeldet: Ich will mich bei den Fortbildungsveranstaltungen noch sehen lassen können, ohne puderrot anzulaufen, und das ist langsam echt grenzwertig :happy09: .

Siehste: das ist der große Vorteil, nur eine Indianer-Feder zu tragen: wir dürfen (noch) entgleisen :p
 
hab soooooooooo...

...schööööööööööööööne Flyer bekommen - warn gerad in meinem Briefkasten, wirklich super - freue mich schon auf den Nachschub.

:dankeschö :blume76:
Gisela
 
Zurück
Oben