Forum war außer Betrieb

Bärbel

Moderator
Man o man Ulli, :ham: :liebe_133 :D

was war denn mit dem Forum los...........Nix ging mehr.........

Naja, jetzt ist alles wieder gut :super: :respekt:
 

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo!

Ihr merkt aber auch alles :happy09: :happy09: :happy09: ! Menno ... :o

In den letzten zwei Tagen lief ein massiver Hackangriff auf den Forumsserver :confused4: . Aber sie sind nicht reingekommen :D :D :D :D . Ich hab dann den angreifenden Rechner in der Firewall gefiltert (für alle nicht wissenden: ich hab sämtliche Zugriffe für den angreifenden Rechner gesperrt). Allerdings offensichtlich nicht nur für diesen :wut: :wut: :wut: , sondern für alle. Sorry. Der Ausfall war also hausgemacht. :Rotwerd: :Rotwerd:

Aber ich hoffe, Ihr hattet gestern trotzdem einen schönen Abend und habt derweil mal wieder ein gutes Buch gelesen :glas 08:

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
G

Gelöschter Benutzer 15

Guest
Bärbel schrieb:
Man o man Ulli, :ham: :liebe_133 :D

was war denn mit dem Forum los...........Nix ging mehr.........

Naja, jetzt ist alles wieder gut :super: :respekt:

Und ich dachte schon, es liegt an mir oder meinem blöden Compi :confused:
 

Judith

Erfahrener Benutzer
Liebster Ulli :engelteuf ,

was willst Du mit dem guten Buch sagen, hm? Da gibts ja verschiedene Interpretationsmöglichkeiten. Findest Du, das tät uns mal wieder gut? Willst Du damit sagen, dass das allemal besser wäre, als unser Forum? Oder willst Du nur von Deinem Übereifer ablenken und uns jetzt den schwarzen Peter zuschieben? So geht das ja nicht! :z01:

Du hast es ja nur gut gemeint mit uns, ich weiß :Pömpel . Was hast Du eigentlich in der Zwischenzeit gemacht? Erzähl mal ... :Rotwerd: Wenn Du nächstes Mal wieder ritterliche Anflüge bekommst, sag uns vorher Bescheid, damits noch reicht, vorher die Buchhandlung zu stürmen und für einen anständigen Vorrat an Taschentücher zu sorgen. Frag mal das Bärbili, wieviele Mails sie deswegen bekommen hat :happy09: :happy09: :happy09:
 
Oben