Fragebogen "Talentschuppen"

Bärbel

Moderator
Hallo,

zusammen mit der RettLand 13 habt ihr alle den Fragebogen "Talentschuppen" erhalten :super:
bisher war der Rücklauf nicht besonders gut, gelle :z01:
Die Anlage bitte öffnen, ausfüllen und ab die Post zu Bärbel :146:

Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön im voraus :lg:
Bärbel
 

Anhänge

  • Talentschuppen.pdf
    8,8 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
ausdrucken und per Post schicken ist out

Hallo Bärbel,

wenn ich am PC sitze, möchte ich gern dort gleich weiterarbeiten, ausfüllen, auf senden gehen und abschicken.
Ausdrucken, mit der Hand schreiben, in Umschlag tun, Briefmarke besorgen, Briefkasten suchen :confused4: :annienein :rolleyes: :eek:

In einer PdF-Datei kann ich nicht schreiben, warscheinlich gehts mit rauskopieren nach Word? - werde ich zu Hause mal ausprobieren. Einfacher wäre es vielleicht, den Fragebogen gleich in Word zu hinterlegen?

bis denne
gisela
 
Talentschuppen

liebe Gisela,

und hier noch einmal in WORD :super:

Liebe Grüße
Bärbel
 

Anhänge

  • Talentschuppen.doc
    27 KB · Aufrufe: 42
Du musst einfach die Arbeit verteilen, und wer nicht laut genug :nono_2: NEIN :nono_2: schreit, der muss sie auch schaffen.
 
Inge schrieb:
Du musst einfach die Arbeit verteilen, und wer nicht laut genug :nono_2: NEIN :nono_2: schreit, der muss sie auch schaffen.
So Inge mein Schatz, :Oberlehr:

mach dich bereit, nächste Woche geht das RettLand zur Post. Es müssen ca. 700 eingetütet werden, gelle :super:

A5-> Abfahrt Idstein, drei mal rechts, dann links auf Kreisel, zweite Abfahrt, ->Wörsdorf letzte Straße links, 3 km Wallrabenstein, erstes Haus rechts.
Bei Problemen :Phone: , hi hi hi

Bring Schoki mit :Rotwerd:

Bärbel :Knutsch
 
Zurück
Oben