Frauen im Forum ;-)

Bärbel

Moderator
pow pow,

ich werd gleich pille palle, nächste Woche ist Anne nicht auf dem OP Plan.
Am 30 Mai steht sie mit Bleistift drin.

Das macht mich :ham: :ham: :ham: :ham: :ham: :ham: :ham: :ham: :ham: :ham: :ham: :ham: :ham: :ham: :ham: :ham: :ham: :ham:
 
Och Mensch Bärbel , laß dich ganz doll :knuddel: und Anne natürlich auch :knuddel:
und deine Männer sowieso!!! :super:
Diese verdammte Warterei macht euch bestimmt total kirre. Und ich kann´s verstehn!!!
Hille :love25:
 
Herzsche,

fahr hin und lass sämtliche Radiergummis verschwinden :Rotwerd: .

Ich drück euch die Daumen, dass das am 30sten klappt :liebe_133 .
 
Judith schrieb:
Herzsche,

fahr hin und lass sämtliche Radiergummis verschwinden :Rotwerd: .
bin ich dann ein Straftäter ? wie viel Jahre Haft kommen da auf mich zu? droht mir ein Bußgeld? auf Bewährung? Punkte in Flensburg?
Muss ich vorher schon wissen :whistling: !!
 
:Oberlehr: Strafe bei Radiergummidiebstahl: 4 Wochen :computer_-verbot.
Dann musst Du die ganze Arbeit für die Rett:engel_29:-Elternhilfe blitzsauber und in Schönschrift mit dem Tintenfüller schreiben! Ohne Tintenkiller :D
Und das genau in der Zeit, wenn die neue RettLand rausgeschickt werden muss. :Fies3
 
Hallo Ulli, mein allerliebsterundbester :love25:

das war doch pädagogisch Wertvoll :D , meine Freunde :fif_2: haben mich doch aufgeheitert. :happy09:

Kam grad aus dem Lachen nicht mehr raus, Kopf fiel auf die Tastatur und nu bin ich schwer verletzt :eek:

Ich schieb mal ins Cafe :Fies3

Ulli :Heul_nich so sind se, die :fif_2:
 
also Bärbelsche, wenn Du die Provision von Amazon für die Elternhilfe steigern willst, musst Du schon etwas kostenintensivere Lektüre empfehlen :z01:
 
Inge :engel_29: ,

nicht immer nur materiell denken, gell? Guck Dir doch mal DEN Rücken an .... :Rotwerd:
 
Judithschatz, ich bin auf der Arbeit! Da kann ich sowas gar nicht ansehen :annienein
 
Hallo Mädels!

Ihr dürft jetzt auf den Tischen tanzen :gitara: !

Bin jetzt für eine Woche mit Christiane auf Elba Urlaub machen :D :D

Seid brav und verhunzt mir das Forum nicht :Oberlehr:

@Bärbel: Du hast jetzt die Verantwortung :happy09: :happy09: :happy09:

Viele Grüße und bis übernächste Woche!
Ulli
:wink:
 
UDieckmann schrieb:
@Bärbel: Du hast jetzt die Verantwortung :happy09: :happy09: :happy09:
Viele Grüße und bis übernächste Woche!
Ulli
:wink:
Hi Ulli, :computer_

mach dir keine Sorgen, ich mach das schon :whistling: :flirt: kennst mich doch :Rotwerd:

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und grüß mir die Christiane :glas 08:
Fahr langsam :Oberlehr:
 
Zurück
Oben