Frohe Weihnachten allen Familien hier!!!

RomanaM

Well-Known Member
DANKE für Euer mitfühlen, mitlachen und mitweinen, ... mithelfen, mit-überlegen und die vielen Ratschläge u. Tipps, die immer wieder aus dem Erfahrungsschatz der vielen Familien hier kommen!!

Auch wenn wir hier - genauso wie überallanders - nicht immer alle einer Meinung sind, verbindet uns doch das Leben unserer :engel_29: und die damit verbundenen Herausforderungen, die wir doch jeder auf seine Weise, aber - und das ist allen gemein - doch ganz gut schaffen!!

:146:Mein besonders Danke gilt heute unserem Ulli und seinem Moderatoren/Admin-Team, die dieses Forum hier warten und am Laufen halten!!! DANKE schön!! :146:

2009-WhKarte-mail.jpg

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2010 und freuen uns weiterhin auf einen regen Austausch hier - DANKE an alle, die dieses Forum mit ihren Beiträgen bereichern, es tut uns immer gut hier zu lesen u. zu schreiben.
 
Ihr Lieben,

auch ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest!
u050.gif


Romana, die Fotos sind total schön!
a020.gif


LG, Julia
 
Frohe Weihnachten!!!

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche allen ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest!!

und ein guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

Vielen Dank für den lieben Austausch mit euch:146::146::146::146:,

für die tollen Ideen:146::146::146:

und Danke Ulli und den Moderatoren für eure Mühe:liebe_133


liebe weihnachtliche Grüße

Sabine und Linnéa
 

Anhänge

  • Linnea.jpg
    Linnea.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben