Genesis FH Nürnberg

mikelpahl

Interessierter Benutzer
Hallo UKler,

über einen Arbeitskollegen habe ich von dem Projekt
Genesis erfahren.

Klingt ganz interressant auch für unsere Mädels.

Gruss

Michael
 
Hallo Mikel!

Ja, das Projekt Genesis ist sehr interessant und ich war auch schon auf zwei Vorträgen zu diesem Projekt. És geht im Prinzip daraum, eine Software Plattform zu schaffen, mit der man verschiedene Spiele selber zusammenbauen kann und die Steuerung über Tasten erfolgen kann. Man kann sich die CD von der HP herunterladen und ausprobieren. Leider geht diese Projekt nur sehr langsam voran, aber es sieht sehr vielversprechend aus.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Leider geht diese Projekt nur sehr langsam voran, aber es sieht sehr vielversprechend aus.

Schade, klingt nämlich wirklich interessant. Aber auch mal wieder eine gute Anregung...!:rolleyes: Nachdem Cobus ja jetzt beinnahe fertig verändert und erweitert (Neg. Scanning) ist und mein neustes Projekt auch in 2 bis 3 Wochen fertig sein kann, brauch ich ja wieder beschäftigung....!
 
Zurück
Oben