Geschwisterkinderaustausch

Sunniva

Registrierter Benutzer
Hei:wink:
ich bin die Franzi und hab ne kleine Schwester - die Laura - mit Rettsyndrom.
Ich hab gedacht, vielleicht könnten in diesem Thema wir Geschwisterkinder uns einfach mal über alles mögliche austauschen: unsre Sorgen, Probleme, Freuden und alles was sonst noch so wichtig für uns ist...weiß ja auch gar nicht, ob und wieviele Geschwister hier im Forum angemeldet sind. Wär schön wenn ihr euch einfach mal melden würdet:z01:
 
So, ich fang jetzt einfach mal an ;)
ich hab nämlich heute "Laura-Tag". Das heißt ich pass heut fast den ganzen Tag auf meine kleine Süße auf^^ Sie sitzt auch grad neben mir und hilft mir beim Schreiben, worüber sie sich total kaputtlacht :happy09:
Naja, jetzt hat sie keine Lust mehr und haut ab *hinterherrenn* Laura gehört nämlich zu den Rettmädchen die laufen können, da muss man immer aufpassen, wo sie grad hinläuft^^ Heut morgen haben wir zwei Mädels uns einen faulen gemacht. Laura hat ferngesehen (Benjamin Blümchen) und ich mich endlich mal hier im Forum angemeldet. Nachher wollen wir noch Eis essen gehen. Das mag Laura nämlich gern ...naja und ich auch:whistling:
Wie ist das bei euch so, passt ihr auch manchmal allein auf die Mädels auf? Und was macht ihr dann so? Laura liebt es zum Beispiel, wenn ich ihr vorlese..am besten Petterson und Findus ^^ das kann ich inzwischen schon auswendig *gg* Aber ich machs gern, weil sie dabei immer so herzhaft lacht und so viel spaß hat, das macht mir dann gleich doppelt soviel spaß. Und wenn ich Glück hab, werd ich sogar abgeküsst:knuddel:
Na gut, jez muss ich aber mal Mittagessen amchen..Nudeln mit Zimt und Zucker, ich würd sagen, das gehört zu Lauras Lieblingsessen.

Tschüß sagen Franzi und Laura
 
Hi Franzi,

wir haben hier schon einen Thread von den Geschwisterkindern. Ich habe ihn für dich mal aus der Versenkung gegraben. Vielleicht magst du dort weiter schreiben?

Achja, ich bin übrigens auch ein "Geschwisterkind" :D
Vivien ist meine Pflegeschwester, aber mir schon seit langem so ans Herz gewachsen, dass ich das "Pflege" davor einfach vergesse.
 
Hallo Franzi

Schön, dass du dich auch angemeldet hast!! Bin hier schon total lange angemeldet. hab ich dir glaube ich noch gar nicht erzählt!!!:happy09::happy09::happy09::happy09: *Freu*
 
Hallo Franzi,
Ich hoffe dir gehts gut! Schön das du dich auch angemeldet hast! Find ich echt klasse!!!:D:D:D:D:D:D:hop::gitara:
*freu* :124:
Johanna
 
Hallo Benjamin, danke, den Thread hatte ich gar nicht gesehen...kann ihn aber auch gar nicht ansehen, hast du ne Ahnung, woran das liegen könnte?:confused:
Würd da gern mal reingucken!
An Johanna: schön, dass du auch hier bist :)
Liebe Grüße, Franzi
 
den Thread hatte ich gar nicht gesehen...kann ihn aber auch gar nicht ansehen, hast du ne Ahnung, woran das liegen könnte?:confused:Würd da gern mal reingucken!
Hallo Franzi,
Es gibt Foren, die sind für Mitglieder der Elternhilfe freigeschaltet und für Nichtmitglieder nicht.
Ist Eure Familie Mitglied, schalten Euch Bärbel oder Ulli frei...

stimmts Bärbel?

Liebe Grüße
Gisela
 
Genau daran liegt es. Tut mir leid, das hatte ich gar nicht bedacht. Aber ich denke, dass Ulli oder Bärbel dich freischalten werden, wenn ihr Mitglieder seid =)
Liebe Grüße
Benni
 
Hallo Fanzi,

stimmt, bei meinem ganzen Stress in den letzten Wochen, habe ich ganz vergessen Dich freizuschalten. Ich glaub Deine Mama ist auch schon hier im Forum und freigeschaltet?!
So... und hier bist du auch schon drin :daum3 klick
Merci Gisela, für den Hinweis :daum3
 
Merci Gisela, für den Hinweis :daum3
liebste Bärbel, wenn Du mal ganz viel Zeit hast, könntest Du auch mein Röslein freischalten. Sie ist zwar selten hier drin, aber vielleicht wirds ja mal mehr :z01: oder ist sie schon. Woran erkennt man das eigentlich, ich dachte gerade an der Gruppenmitgliedschaft. Das ist es wohl aber doch nicht ...
- Bin grad ein wenig :confused: ???
:124::love25::blume76:
 
Hi Gisela,

ich habe Dein Röslein grad freigeschaltet:super:

Du hast recht, in dem Profil erkennt man an der Gruppenmitgliedschaft, ob jemand Vereinsmitglied ist oder nicht.

Guck, beim Röslein kannste das jetzt erkennen :z01:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht, in dem Profil erkennt man an der Gruppenmitgliedschaft, ob jemand Vereinsmitglied ist oder nicht.
Guck, beim Röslein kannste das jetzt erkennen :z01:

Da hast Du Deinen Timo auch noch schnell freigeschaltet :z01:. (Da hatte ich nämlich nachgesehen und er hatte den gleichen Status wie Rosa, was mich kurz :confused: hat)

:D::mussweg: und überlasse das Feld wieder den Geschwistern :124:
 
Zurück
Oben