Bayern e.V. Geschwisterwochenende 2014

Herta

Interessierter Benutzer
Hallo :wink:

unser Geschwisterwochenende findet vom 11. bis 13. Juli 2014 statt.
Die Einladungen sind schon im Druck. Freut euch auf ein einmaliges Erlebnis zwischen Himmel und Erde :hop:

Landesverband Bayern
Herta mit Ulli, Thomas, Bernd, Helga und Doreen
 
V

vimara

Guest
Geniales Wochenende

Hallo an alle Vorbereiter und Initiatoren,

Ihr habt ein echt absolut fantastisches Wochenende geplant. Meine Mädels freuen sich ungemein. Lassen ein Familienwochenende zum Jubiläumsfeste ihrer Tante extra sausen. Aber bei diesem Programm völlig verständlich. Ihr habt da etwas tolles ausgeheckt. Ich bin immer noch voll des Lobes.

Ein herzliches Dankeschön!

Anke und Familie:wink::D:124::daum3
 

SteffiMeier

Member
Endspurt ...

Liebe Väter und Geschwister!

Hier noch der aktuelle Stand und ein paar Zusatz-Infos:

Bettwäsche braucht ihr nicht - bei eurer Ankunft sind die Betten bezogen, die Zimmer aufgeteilt.

Am ersten Abend wird gegrillt, am zweiten Abend gibt es Nudeln. Frau Geisler vom Schatz'n Hof kümmert sich um euer leibliches und sonstiges Wohl :happy09:

Der Kontakt mit ihr in den letzten Wochen (bzw. gefühlten Monate :D ) war immer sehr nett und bemüht.

Jetzt bleibt mir nur noch, euch ein tolles, sonniges Wochenende zu wünschen!!!
Habt viel Spaß !!!!

Steffi :wink::wink:
 

Christiane

Member
Soso

und wer grillt mit den "Daheimgebliebenen - Zurückgelassenene" und sorgt für deren leibliches Wohl (und mein Bett könnte auch mal wieder frisch bezogen werden:D)...


Meine Männer freuen sich auch schon:D


Liebe Grüße:liebe_133

Christiane
 

SteffiMeier

Member
Christiane - gute Idee :liebe_133 nächstes Jahr machen wir Daheimgebliebenen ne feucht-fröhliche Grill-Gegenveranstaltung !!!:happy09:

So feucht-fröhlich, dass es egal is, ob dein Bett frisch bezogen ist oder nicht :glas 08::glas 08::whistling:whistling

Liebe Grüße, Steffi :wink:
 

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo!

Wir hatten ein spitzenmäßiges Geschwisterwochenende!

Wir waren in einem einfachen Gasthaus mitten in der Fränkischen Schweiz: sehr ruhig gelegen, nicht mal Handyempfang :124: ( :auslach: den gab´s nur auf der anderen Strassenseite).
Am Freitag haben wir gegrillt und uns den Bauch vollgeschlagen. Die Kids haben haben auf der Wiese vor dem Haus FUßball gespielt und den einen oder anderen Ballabdruck auf den ringsum geparkten Autos hinterlassen :whistling:.
Am Samstag Vormittag waren im Kletterwald, der für alle Altersgruppen Parcoure angeboten hat. Danach sind wir zum Gleitschirmfliegen gefahren und die meisten von uns haben die Gegend von oben sehen können. Als ich dran war, ist nach dem halben Aufstieg das Zugseil gerissen (warum nur???? :Rotwerd:). Die kleineren sind in Pottenstein geblieben und sind auf der Sommerrodelbahn gefahen oder haben sich die Teufelshöhle (eine bekannte Tropfsteinhöhle) angesehen. Abends gab es dann Nudeln und das Spiel um den den dritten Platz :tv_happy:. Am Sonntag waren wir noch E-Cart und Segway fahren. Selbst die Kleinsten konnten schon mal Quads testen :gitara:. Leider hat das Wetter am Sonntag nicht so mitgespielt. Aber egal!

Vielen, vielen Dank an Steffi Meier, die für uns die Organisation übernommen hat! Es hat allen sehr viel Spaß gemacht!

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

SteffiMeier

Member
Uff - ich bin echt froh, dass alles geklappt hat und die Auswahl der Aktivitäten gut angekommen ist !!!!

Daaaankeschön für die Bilder !!!

Liebe Grüße, Steffi

PS: Bild Nr. 1839 werd ich gleich mal meinem Chef vorlegen - zur Erweiterung des Fuhrparks ...:whistling:whistling
 
V

vimara

Guest
Geschwisterfreizeit

Auch von uns stellvertretend Herzlichen Dank an dich Steffi. Hast du großartig organisiert und meine Mannschaft hat es sehr genossen. Herzliche Grüße Anke
 
Oben