• Wir, die Deutsche Rett-Syndrom Gemeinschaft, rufen erneut zu einer Spende für die Familien mit Rett-Kindern in der Ukraine auf!
    Bitte schaut auf unsere Webseite und lest Euch unsere Gründe für diesen Spendenaufruf durch. Wir haben mit der letzten Aktion sehr viel erreicht, doch die über 60 uns bekannten Familien müssen auch durch den Winter kommen. Deshalb sind wir wieder auf Eure Hilfe angewiesen! Bitte unterstützt uns bei unserer Hilfe.
    Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.
    Viele Grüße
    Ulli Dieckmann

Guter Artikel zur Demokratie

Inge

Interessierter Benutzer
Hach ja. Die Ignoranz der Regierenden.
Ehrliche und konstruktive Hinweise aus jeder Richtung werden als persönliche Angriffe definiert und deshalb negiert und abgebügelt. Inhaltlich kann oder will nichts dagegen gesetzt werden. Diejenigen, die auf bestimmte Missstände hinweisen, werden diffamiert und sollen mundtot gemacht werden.
Aber wie so oft: Wer sich so verhält, entlarvt und demontiert sich selbst. So effizient kann das von außen niemand schaffen. Je länger solche Macht-Menschen an ihrem Stuhl festkleben, desto gründlicher wird die Zerstörung sein.
Der Dunning-Kruger-Effekt lässt grüßen...
 
Oben