Hünstetten ???

Ulrike Sveen

Registrierter Benutzer
Hei Bärbel,
Nur mal eine kleine Frage: wo liegt eigentlich Hünstetten Wallrabenstein?? In meinem Atlas ist der Ort nicht mit drin!!
Ulrike :blume76:
 
Guck guck Ulrike :wink: ,

Pow, das ist ja eine fast Bildungslücke :D :z01: Berlin ist nur bisschen größer:happy09:
Wallrabenstein liegt an der A3, ziemlich genau zwischen Limburg und Wiesbaden, guck mal hier, Beitrag 9

Mögt ihr lieber Schweine- oder Rinderbraten:hop: oder lieber fleischlos :flirt:
Brauchst mir nix mitbringen:annienein wenn´s unbedingt sein muss; ich lieeebe Schokolade:Rotwerd:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bärbelschatz,

wenns mit dem Abschuss nicht klappt, sag Bescheid - im Supermarkt nebenan gibts tatsächlich um die Zeit manchmal Elchbraten. Brauchst ja Ulrike nicht verraten, dass Du den von mir hast. Nur mit dem Rezept wirds schwierig ... wie weit ist denn Dein nächster Ikea weg? :Knutsch
 
Zurück
Oben