Hallöchen

Hallo
Sharon(Rett Kind):engel_18:3 Jahre alt und Niklas 2 Jahre alt, bekommen im Sommer Juni,Juli 2 Geschwisterchen dazu. (Zwillinge). Wir haben einen Gen Test gemacht,wo Chromosomen, Down Syndrom und Rett getestet wurde. Es ist alles in Ordnung. Gott sei Dank. Wir freuen uns darauf.
Wir wollten diese Nachticht einfach mal mitteilen.
Schöne Grüsse
Familie Venker aus NRW (Greven).
:124:
 
:glas 08::glas 08::glas 08:
Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade zum :Phone: gegriffen und wollte Euch persönlich gratulieren.
Ihr seid nicht da :sad49:.

Von uns die herzlichsten Glückwünsche, wir freuen uns mit Euch. Besonders, da das Glück doppelt kommt. Für die kommenden Monate wünschen wir Dir liebe Vanessa eine beschwerdefreie Zeit.

Von uns in Gedanken ein paar :blume022:

Patricia, Daniel und Birgit
 
Hallo Familie Venker :wink:

auch von uns die herzlichsten Glückwünsche :146: Da kommen ja spannende Zeiten auf euch zu :D :respekt:

Liebe Grüße von
Familie Roth (NRW)
 
Beschwerdefreie Zeit hab ich leider nicht.:kaffeetri Habe viel mit Erbrechen und Übelkeit zu tun. Lag über Sylvester auch im Krankenhaus,weil kein Essen und Trinken mehr drin geblieben ist. Jetzt gehts etwas besser aber die Übelkeit ist noch da.
Egal da muss ich jetzt durch. Freuen uns trotzdem auf die beiden:love25:
Viele Grüsse an Euch allen.:liebe_133
 
Liebe Familie Venker,

auch von uns die herzlichsten Glückwünsche! Auch wir haben im letzten Jahr noch einmal Nachwuchs zu unseren zwei Töchtern Charlene (10 Jahre, Rett) und Alicia (morgen 8 Jahre) bekommen und wir sind einfach total glücklich darüber. Die Kleine ist jetzt knapp 9 Monate alt und es ist oft ziemlich anstrengend und chaotisch bei uns, doch wir genießen es jeden Tag aufs Neue, sie wachsen zu sehen.

Ich wünsche euch, dass die Schwangerschaft gut verläuft, die Übelkeit verschwindet und ihr in wenigen Monaten zwei gesunde Kinder im Arm halten könnt!

Liebe Grüße aus Erlangen!
Angelika mit Stefan, Charlene, Alicia und Emilia
 
Liebe Familie Venker,
Wir freuen uns mit Euch auf Euren Zuwachs.Klasse das alles ok ist.Es zeigt einem doch immer wieder , den Mut zu haben, den Schritt zu gehen und noch ein Kind zu bekommen.
Ich werde meiner Tochter von Euch erzählen.Sie möchte auch so gerne noch ein Kind, hat aber immer noch große Bedenken.
Alles wird Gut!
Liebe Grüße Oma Gabi mit unserem Engel Luisa und Ihren Eltern Yvonne u. Oliver Dembek
 
Hallo
Danke erstmal für die vielen Grüsse
Wir hatten auch Bedenken, aber es gibt ja Gen Tests. Gott sei Dank.
Und wenn man weiss das das Kind oder die Kinder gesund sind. Ist das noch schöner. :engel_29:
 
Zurück
Oben