Hallöchen

Hallo:wink:
Ich wollte Euch mitteilen das meine Geschwister (Zwillinge) da sind.:engel_29:
Sie sind am 21.Juni geboren.
Jetzt hab ich 3 Geschwister Niklas (2,5 Jahre alt):super: Joline und Colin ,:engel_29: und meine Eltern sind völlig ausgelastet.:eek:
Aber es ist alles gut gegangen,:D jetzt ist hier immer was los, das hab ich ja gerne, wie im Kindergarten, da macht es auch richtig Spass.:D
Ein Galileo Gerät hab ich jetzt auch,aber noch nicht so lange ungerfähr 3 Monate und ein Korsett muss ich auch tragen.Das Galileo macht richtig Spass danach bin ich immer total gut drauf,so auch,aber danach einfach noch besser. Seitdem ich auf das Galileo gehe, habe ich keine Probleme mehr mit irgentwelchen Infekten.Wir warten was die Zeit noch so bringt.
Ganz liebe Grüsse an Allen.:love25:
Hier aktuelle Fotos von mir.:engel_18:
 

Anhänge

  • Bild 344.jpg
    Bild 344.jpg
    791,4 KB · Aufrufe: 73
  • DSC02139.JPG
    DSC02139.JPG
    919,4 KB · Aufrufe: 77
  • DSC02143.JPG
    DSC02143.JPG
    893,5 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :wink:
na, herzlichen Glückwünsch :gitara: Schön das alles gut gelaufen ist :glas 08:
Prima das die Galileo-Therapie so gut ankommt und auch noch so viel Spaß macht :hop:

Liebe Grüße aus dem z.Zt. geschockten Duisburg :sad49:
Stephanie
 
Neu im Forum

Hallo, liebe Rett-Leute,
nachdem ich als Sonderschullehrerin ein Rett-Mädchen bisher in der Einzelförderung hatte (und ab jetzt in der eigenen Klasse), lese ich schon längers im Forum mit. Mir hat der Austausch mit einigen von Euch schon viel gebracht und so freue ich mich über weiteren Austausch. Das Mädchen, das ich betreue und unterrichte kommuniziert seit einem halben Jahr mit dem MyTobii mit Augensteuerung und ist 11 Jahre alt.
Soviel fürs erste,
Adelheid
 
Zurück
Oben