1. Zur Fragestellung, ob Rett-Personen hinsichtlich "Corona-Virus" besonders gefährdet seien oder wegen der Erkrankung Rett-Syndrom ein besonderes Risiko für schwere Krankheitsverläufe vorliege, teilt Prof. Dr. med. Bernd Wilken mit, dass mit Ausnahme der wenigen Kinder und Jugendlichen die viele Lungenentzündungen durch Aspiration haben, Personen mit Rett-Syndrom in ihrem Immunsystem nicht eingeschränkt seien und die Gefährdung nicht anders zu beurteilen sei, wie wie bei Gleichaltrigen. Vielen Dank an Prof. Dr. Wilken für diese Auskunft.

Happy Birthday liebe Bärbel Ziegeldorf!

Dieses Thema im Forum "Café "Rett mit Herz"" wurde erstellt von RomanaM, 14. April 2017.

  1. RomanaM

    RomanaM Interessierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    1.855
    Ort:
    Pichl, (Ober-)Österreich
    Liebe Bärbel - ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag - fühl dich mal wieder virtuell gedrückt und heuer schaffen wir es wirklich, dass wir uns nach über 10 Jahren virtuellem Kennen auch persönlich treffen werden in Berlin!! Ich freu mich schon sehr drauf und wünsche dir weiterhin so viel Kraft für Dich, deine Familie und deine Tätigkeit für die Elternhilfe für Kinder mit Rett-Syndrom in Deutschland e.V. [​IMG]<3 - ganz liebe Grüße aus Österreich - und ganz viel Geburtstag zum Glück!!
    [​IMG] [​IMG]
     
    vimara gefällt das.
  2. vimara

    vimara Interessierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. April 2015
    Beiträge:
    292
    Ort:
    Bad Karlshafen
    Das sind ja Insiderkenntnisse....

    Dann kann man hier unmöglich raus ohne

    HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG....

    auch von uns dazulassen.

    Liebe Grüße aus Unterfranken
     
  3. SteffiMeier

    SteffiMeier Interessierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Adelsdorf-Aisch
    Liebe Bärbel !!!

    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag !! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag, viele Geschenke, nur tolle Gäste und leckeren Kuchen !!!:146:

    Bis bald, Steffi :124:
     
  4. GWahnfried

    GWahnfried Interessierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    599
    Ort:
    24536 Neumünster
    Liebe Bärbel,
    auch von uns allen aus dem hohen Norden herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Auch wenn wir zu spät sind kommt es von Herzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden