Happy Birthday lieber Chris

hei - da hängen wir uns doch auch daran!

:gitara:
:hop:häppy-börstay!!!!:hop:
:gitara:

alles Liebe, lieber Chris - und mach weiter so!!!:respekt:
 
Danke für die Glückwünsche!
Ja, feiern hab ich mich gestern (und ein Teil von heute) schön und kräftig:glas 08:, jetzt müsst ich eigentlich erstmal meinen Kater kurieren:kaffeetri, aber es geht jetzt erstmal zum essen mit Mami und Schwester. Wir fahren jetzt ins Drehrestaurant im Olympiaturm in München.... hoffentlich dreht sich das nicht zu schnell!:whistling:
 
Danke auch euch 2! Mittlerweile ist mein Kater wieder entlaufen und ich kann wieder klar denken....! Im übrigen kann ich das Drehrestaurant im Olympiaturm in München nur empfehlen. Leider nicht ganz billig und die Portionen sind auch nicht die größten, aber dafür wars sehr lecker und die Aussicht ist unbeschreiblich!

@Petra: Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, dann müss ma noch :glas 08:!!
 
Lieber Chris,

mein herzlicher Glückwunsch zum Geburtstag kommt nach dem Kater und ich hoffe, er gilt dann auch noch. Vorher wärs ja auch zu einfach gewesen (für mich). Awa, ich gebs jetzt einfach zu: Ich war nicht im Forum wegen der Vorbereitung für die Gesamtvorstandssitzung und deren Durchführung und habs einfach nicht rechtzeitig mitbekommen.

Ich finds klasse, wie Du Dich für unsere Engelinen engagierst und hab regelmäßig meine helle Freude an Deinen Berichten. Vielleicht ergibt es sich ja einmal, dass ich Dir Spaghetti Bolognese vorsetzen kann - Du bist jederzeit herzlich dazu eingeladen und das schwäbische Bier ist auch nicht das Schlechteste!

Und was den Drehmoment im Olympiaturm betrifft: Sei froh, dass die Portionen klein waren, wer weiß, in welcher Tonlage der Kater sonst gejammert hätte :D
 
Uiiii, Judith, mit dir hät ich mal spontan gar nicht mehr gerechnet....! :hop::hop: Vielen Dank auch dir für die Glückwünsche!
Naja, der Drehmoment ging ganz gut, dass Teil braucht 45 Minuten um einmal rum zu sein, von daher war das nicht wirklich spürbar - zum Glück! Das mit den kleinen Portionen war echt nicht von Nachteil, weil ja leider doch noch ein paar nachwirkungen zu spüren waren.

Das Angebot auf die Spa..... - Nudeln - nehm ich doch gerne mal war. Wird aber wohl leider noch ein wenig dauern, bis ich mal bei dir in der Nähe bin, aber dann steh ich vor der Tür! Wenn ich dann auch noch ein schwäbisches Bier trinken darf/soll/muss/kann, dann müss ma auf alle Fälle einen Monat warten, denn seit letzten Samstag hab ich meinen alkoholfreien Monat eingeläutet.

Folglich @ Petra: Wir müssen auch noch warten! Aber grüß mal deine Kidds und Mann!

P.S. @Bärbel: mein Kopf drehte sich zum Glück nichtmehr so schlimm, weshalb ich zumindest glaube, dass sich das Teil gedreht hat.... :Kratzkopf
 
Na ja, Chris, wie heißt es so schön:

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe auf das Beste :D

Du hast einen alkoholfreien Monat eingeläutet? Also, nicht dass das grundsätzlich ungesund wäre - aber müssemer uns Sorgen machen um dich?
Du bekommst bei mir auch Bionade zu den dünnen Nüdelchen - wenns sein muss -und kannst wählen zwischen Kräuterli, Ingwer und dem, was sie sich in der Zwischenzeit noch haben einfallen lassen - Stößchen :-))
 
Ne, Sorgen muss man sich keine machen, der letzte Samstag hat nur Spuren hinterlassen, wann wird man schonmal 23? Und da ich ja normal fast nichts drinke (lässt einfach die Arbeit nicht zu), hab ich natürlich am Samstag auch ned viel vertragen und somit nun beschlossen erstmal auf den Genuss von alkoholischen Getränken zu verzichten! ABER: Dann lieber n Bier als dieses Bionade-Zeug! Das schmeckt ja nur noch....
Kann auch nur Einbildung sein, bedingt durch meine Abneigung gegenüber allen Produkten die das Wort "Bio" tragen!

Mensch, erst 23 und schon so seltsam.....!
 
Jaja Chris, böser Wodka, böser Klostein.... :liebe_133

Der Samstag war echt luschtig, vielleicht sollte ich hier ein paar Fotos reinstellen.... :z01:
 
Zurück
Oben