Haydn-Konzerte

helga

Member
Ich war heute mit Alexa (33) in einem Haydn-Konzert.
Alexa liebt klassische Musik und in diesem Jahr wird bei uns monatlich ein Haydn-Konzert aufgeführt. Da die Konzerte schon um 18 Uhr beginnen, ist Alexa noch nicht zu müde, um bis zum Ende zuzuhören.
Heute fand das Konzert in einer wunderschönen oberbayerischen Barockkirche statt - sodaß auch das ganze Ambiente perfekt war. Alexa war total gefangen von der Atmosphäre und hörte gebannt zu, immer mit einem Lächeln im Gesicht. Es war die reine Freude, sie anzusehen. Sie sah so hübsch aus in ihrem festlichen Outfit und ihrem strahlenden Gesicht. - Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei.
Es war wirklich ein schönes Erlebnis.

Helga
 
Hallo Helga,

das klingt wirklich sehr schön und sehr harmonisch, und es ist wirklich schade, dass Du die Kamera nicht dabei hattest :z01:
Aber wenn es Alexa gefällt, dann geht Ihr bestimmt noch mal zu einem Konzert...
 
Liebe Lexa ich freu mich für dich dass du so ein besonderes Erlebnis hattest. :blume76::blume76: Dann wünsche ich dir noch eine schöne Woche bis zum Sommerurlaub und wir sehen uns im Herbst wieder :wink:
 
Mensch Alexa, das freut mich aber, daß du mit deiner Mama ein so tolles Konzert genießen durftest! ich freu mich schon wieder auf ein Wiedersehenl mit euch!!!
 
Zurück
Oben