Herzlichen Glückwunsch

Hallo Gabi,

auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

Lass Dich von uns :knuddel:, trink in Ruhe Deinen :kaffeetri, vor dem großem Fest :sleep_2: Dich aus und dann soll rund gehen mit :gitara: und :glas 08: und viel :happy09:.

Für die nächsten 365 Tage im neuem Lebensjahr wünschen wir Dir genügend :blume76: :blume022: :146: auf Deinem Lebensweg.

Patricia, Daniel und Birgit
 
Hallo Gabi,

zum Geburtstag wünsche ich Dir die benötigte Kraft und Sensibilität das Riesen-Flaggschiff „RETT-Verein“ aus den wilden Wogen heraus in ruhigere Gewässer zu steuern.

Viele Grüße!
Ilona
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Gabi, da möchte ich mich sehr gern anschließen. Ich wünsche Dir viel Kraft, Sensibilität und die nötige Portion Toleranz und Umsicht für diese große schöne aber auch schwierige Aufgabe.
Viele Grüße
Gisela
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:blume76::blume76::blume76::blume76::blume76: :blume76::blume76:

Auch ich wünsche Dir zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit.

:blume76::blume76::blume76::blume76::blume76: :blume76::blume76:
Möge es Dir gelingen, die Elternhilfe mit Herz und Verstand in die Zukunft zu führen.

Rosmarie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Ich hab die letzten Beiträge gelöscht, sonst gehen hier die Glückwünsche für Gabi ganz unter! Und das wäre ja schade!

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
:124:
Danke, Ihr Lieben und entschuldigt bitte, dass ich erst heute antworte (war gaaaanz viel für die Elternhilfe unterwegs). :mussweg: und dann merkt man das Alter doch ganz schön; :z01:. Nach so einem Marathon braucht man dann doch eine Mütze mehr :sleep_2: als mit 20

Trotzdem :dankeschö
 
über 40

Hallo Gabi,

wie du bist schon über 20 ??
Hat letzte Woche aber noch nicht so aus gesehen.


Alles Gute von uns zum :glas 08:Geburtstag :blume76:

Gruss

Michael und Conni
 
Zurück
Oben