Hosen Gr. 116/122

Hallo,
ich biete selbstgenähte Winter- und normale Hosen in Gr. 116-122 an. Sie sind z.T. gefüttert und aus hochwertigen Stoffen mit z.T. witzigen oder pfiffigen Details genäht. Die Hosen sind nichts für ganz dünne, da Luisa ja immer eine Windel trägt. Im Bund ist stets eine Gummiband, entweder rundrum oder (bei Hosen mit Reißverschluß: hinten), so daß man es sich individuell einstellen kann, wenn den Gebrauch von Nadel und Faden nicht scheut. Je nach Stoff und Nähaufwand liegen die Preise zwischen 10 und 20 Euro. Die Hosen sind ein halbes Jahr getragen und haben höhstens Wasch- oder Bügelspuren.
Bei Interesse kann ich von den Hosen auch noch mehr Fotos schicken. Auf den Fotos habe ich sie nach der Kategorie "gefüttert" und "ungefüttert" bzw. "Sommerhosen" zusammengefaßt.
Viele Grüße von Bettina
 

Anhänge

  • drei Sommerhosen 116-122.jpg
    drei Sommerhosen 116-122.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 61
  • Hose beige.jpg
    Hose beige.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 42
  • Winterhosen gefüttert 116-122.jpg
    Winterhosen gefüttert 116-122.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 49
weitere Hosen

hier noch weitere Fotos zu den angebotenen Hosen
 

Anhänge

  • Hose organe-rot mit  Inpetto-Jacke.jpg
    Hose organe-rot mit Inpetto-Jacke.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 40
  • vier Hosen 116-122.jpg
    vier Hosen 116-122.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 44
Rollikleidung zu verschenken

Hallo,
ich finde es zu schade, die Sachen wegzuwerfen und als Rollikleidung werden die Hosen und Jacken sicherlich beim Roten Kreuz als zu weit bzw. zu kurz aussortiert. Deshalb möchte ich sie verschenken. Insgesamt sind es noch drei Hosen (eine gefütterte und zwei normale) sowie zwei warme Jacken für den Winter. Alle Sachen sind selbtsgenäht. Hat jemand Interesse?

Viele Grüße von Bettina
 
Zurück
Oben