ich bin wieder on

Anne

Registrierter Benutzer
Hi,

ich bin ja am 2 März bei meinen Eltern ausgezogen. War mir echt langsam zu laaaaaanweilig bei den alten.

Im Haus Iris ist es echt cool, da ist wenigsten immer Party angesagt.
Das Sommerfest war richtig super.....:gitara: :glas 08: :daum3 :hop:
 
Hallo Anne, :knuddel:

das sind sehr schöne Bilder von Eurem Sommerfest. Du hast ja beste :happy09: Laune.
Ich hätte Papa und Mama fast gar nicht erkannt - so privat und nicht mal hinter, sondern vor einem Stand.:daum3 Hast du gewußt, dass Papa ein so guter Tänzer ist? :respekt: Auf dem nächstem Fest werde ich mich auffordern lassen.

Ich schick Dir ein paar :146::146::146: und wünsch Dir einen schönen Tag

Birgit
 
pow, meine Eltern waren mal wieder zu Besuch.
Die wollten mich mal wieder zum Friseur schicken..... zum Glück sind meine lieben Betreuer im Haus Iris absolut dagegen.

Jezt darf ich meine Locken wachsen lassen :Knutsch
 
Zurück
Oben