Inge hat hier Jubiläum

G

gast1

Guest
Liebe Inge,:blume76:

jetzt hätte ich es doch beinahe übersehen. Du hast den 2000sten Eintrag ins Forum gestellt.

Ich finde, dass ist ein Grund, Dir zu gratulieren. Und auch ein Anlass Dir für Deine tollen, interessanten, intelligenten, kritischen und immer fairen, mit viel Herz und Engagement verfassten Beiträge zu danken.


Ganz liebe Grüße :knuddel:
Rosmarie :blume76:
 
Toll

Hallo Inge,

auch von mir eine :blume76: und einen Glückwunsch - verbunden mit der Bitte um weitere Beiträge. Auch - oder gerade - kritische, weil man manchmal "betriebsblind" reagiert.

Danke:blume022:
 
Hallo zusammen,

liebe Rosmarie, Du übersiehst auch nichts :Knutsch

Meine erste Reaktion: Überraschung ("sooo viel?")
meine zweite Reaktion: Schreck ("sooo viel!")
meine dritte Reaktion: ich schwätze zu viel ("sooo viel...")

Aber nachdem die bewunderswerte Elke Bartz - ziemlich genau vor einem Jahr - zu mir gesagt hat, dass man authentisch sein muss, um glaubhaft zu bleiben, werde ich mich besser auch nicht ändern :z01:
Also :dankeschö für Eure guten Wünsche :Rotwerd:
 
ich schwätze zu viel ("sooo viel...")

Liebe Inge,

:happy09::happy09: ich hoffe, Du hast gerne "sooo viel" geschwätzt.
"Zu viel" war es auf keinen Fall :annienein. Ich sehe Deine Schwätzerei aber als ehrenamtliches Engagement an :super:, in dem Du Dein Wissen an uns alle weiter gibst.:respekt:
Mit Deinem Einsatz für unsere erwachsenen Töchter gerade im Bezug auf alternative Wohnformen und auf ein inklusives, möglichst selbstbestimmtes Leben hilfst Du nicht nur uns Eltern mit erwachsenen Rettfrauen weiter.:dankeschö

Ich bin mir sicher, dass gerade die Eltern mit den jetzt noch kleinen Mädchen von Deinem unermüdlichen Engagement profitieren werden.
Ganz sicher waren Deine Kämpfe, die Du auf politischer Ebene wegen der Wohnsituation unserer Mädchen bereits ausgefochten hast, alles andere als leicht. Die kosten eine Menge Zeit und Nerven und neben Deinem Beruf, dem Wesemichhof und Annika ist Dein Einsatz eine besondere Leistungen :respekt:



Alles Liebe
Rosmarie :blume76:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben