Bayern e.V. Jahreshauptversammlung 2013

Herta

Interessierter Benutzer
Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet statt am:

Samstag, den 16. März 2013
in der Cabrinischule Offenstetten, Förderzentrum mit dem Schwerpunkt geistige Entwicklung, Am Schmiedweiher 8, 93326 Abensberg

Nach dem organisatorischen Teil werden die Kassenprüfer für das kommende Jahr gewählt.

Uli Fratton, Rechtsanwalt in der Kanzlei Schaal & Partner in München und amtierender zweiter Kassenprüfer des LV Bayern, informiert uns über „Widerspruch und Klage im Sozialrecht“

Beginn ist um 10.00 Uhr, ab 9.30 Uhr halten wir Getränke und Brezen bereit.

Unser rett-erfahrenes Betreuerteam übernimmt während der Veranstaltung große und kleine :engel_29:

Die Einladungen sind schriftlich und fristgerecht verschickt worden.

Wir freuen uns über rege Teilnahme. Und über Kuchenspenden!

der Landesverband Bayern
Ulli, Thomas, Bernd, Helga, Doreen und Herta
 

Isolde(Passau)

Active Member
Das ist genau das Thema, das für uns im Moment wichtig wäre, weil wir jetzt eine Ablehnung der Schulbegleitung für die Tagesstätte erhalten haben.
Leider können wir nicht kommen, weil ich in Belfast bin.

Liebe Grüße von Isolde :124:
 

Herta

Interessierter Benutzer
Liebe Isolde,

schade, manchmal kreuzen sich die Termine einfach zu blöd. Ich denke aber wir werden die Infos auch mit dem Protkoll soweit übermitteln können, dass ihr sie verwenden könnt.

LG Herta :wink:
 

NiGo71

Member
Danke!

Vielen Dank an die Organisatoren für die gelungene Veranstaltung.
1000 Dank für die kompetente und liebevolle Betreuung unserer Kleinen.
Ein riesen Danke für den Vortrag und die vielen Infos.

Karin und Nils
 

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo!

Vielen Dank für das Lob :rolleyes:. Mir hat auch viel Spaß gemacht. Vor allem der Vortrag von Uli Fratton hat mir sehr gut gefallen. Christiane hat sich gleich die Vorlage geschnappt und zu ihren Sachen geheftet, da sie ja auch mit Gutachten etc. zu tun hat!

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Oben