Bayern e.V. Jahreshauptversammlung 2015

Herta

Interessierter Benutzer
Am 14. März 2015 laden wir unsere Mitglieder zur Jahreshauptversammlung des LV Bayern in die Cabrinischule nach Offenstetten/Abensberg ein.

Frau Christina Melchior von FISCo e.V. spricht über Inklusion.

Die 4 Ämter im Vorstand sowie die Kassenprüfer werden neu gewählt.

Wir bitten alle Mitglieder sich Gedanken über die Vorstandsnachfolge zu machen. Über rege Beteiligung an der Wahl und Veranstaltung freuen wir uns.

Die Einladungen wurden verschickt, Anmeldungen gehen an Ulli.

Auch freuen wir uns über mitgebrachten Kuchen.

:engel_18: werden betreut.

LV Bayern
Ulli, Thomas, Bernd, Helga, Doreen, Herta
 

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen!

Jetzt komme ich endlich mal dazu, mich bei Euch ganz herzlich zu bedanken.
Eure :auslach: Showeinlage zu unserem Abschied war wirklich super! :daum3:daum3 Ihr habt Euch echt viel Arbeit gemacht! :gitara: Leider habe ich keine Bilder, aber ich hoffe, dass einige Mitglieder ein paar Bilder gemacht haben. Vielen Dank an Bettina, Isolde, Christian und Christiane!

Für die, die nicht dabei waren: Thomas und ich sind nach 9 bzw. 10 Jahren im Vereinsvorstand nicht mehr angetreten. Dafür haben jetzt Robert Meier und Hanne Schreiber das Ruder übernommen. Wir wünschen den beiden viel Spaß und Erfolg bei ihrer Arbeit im Vorstand!

Liebe Grüße
Ulli
:wink:
 
G

Gelöschter Benutzer 15

Guest
Lieber Uli,

von mir ein ganz herzliches :dankeschö für die Zeit und Energie, die Du für den Verein aufgebracht hast. Genieße die zusätzliche freie Zeit mit Deiner Familie. Aber Du weißt ja, ganz "von der Backe" hast Du uns nicht :whistling:

Ja, und ein herzliches Willkommen Hanne und Robert.
 
Oben