Keine Fremdsmilies

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo!

Ich möchte mich Bärbel anschliessen. Das hat folgenden Grund:
Zum einen werden die Beiträge zu schnell zu verspielt, so dass sie keiner mehr lesen kann. Ich denke, dass unsere Smilies hier im Forum ausreichend sind (ich nehm trotzdem gern Wünsche für neue Smilies entgegen).
Zum anderen wird der Forumserver und der Server, auf dem die Smilies liegen dadurch stark belastet (was unter anderem auch bares Geld kostet).

Deshalb bitte nur die Smilies, die in Forum bereitgestellt sind, verwenden!

Danke!

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 

Bärbel

Moderator
Bärbel schrieb:
Hallo,
ab sofort bitte keine Fremdsmilies mehr benutzen...punkt
Gruß Chef :Oberlehr:
sonst :redcard: klaro

entschuldigt bitte meine direkte, rabiate Anordnung..... bin auch nur ein Mensch und zu dem Zeitpunkt war ich gerade sehr überfordert und hatte ziemlichen Stress. Da konnte ich diese Smilies einfach nicht ausstehen :ham:

bin trotzdem ein :engel_29: chen :Rotwerd:
 
Oben