Kinderlieder zum gratis Download ...

RomanaM

Well-Known Member
so, nach den Büchern hab ich auch Gratis-Musik gefunden ... naja, zugegeben, nicht ich, sonderen eine ganz liebe Bekannte von mir hat uns den Tip gegeben ...

Unter http://www.spiellieder.de gibt es jede Menge Kinderlieder in sehr netten Fassungen als Mp3s zum gratis downloaden.

Für alle, die die diversen BigMacks und Talker nicht unbedingt mit der eigenen Stimme verschönern wollen!

Bzw. ev. auch für Lieder für das Fotokuckiphon ...

Es sind auf dem Link auch andere Lieder zu finden zB Volkslieder oder Gedichte mit Musik .... ev. auch für größere Mädels interessant ...

glg
romana
 
Das is doch mal ne gute Seite! Hab schon lang nach sowas gesucht, weil ja oft mal irgend ein Lied im Kopf schwebt und man es nicht mehr zuordnen kann oder die Melodie nicht mehr kennt! Super Seite, macht Spaß sich durch zu hören! Wär übrigens auch was für den Tölzer Würfel, der demnächst erhältlich ist. Mehr zum Würfel gibts Ende nächster Woche, weil ich dann mehr Infos darüber habe!
 
hei, der tölzer würfel sieht aber super aus, ... wohl besser als der Benny-Bär von Pearl, mit dem werd ich nicht recht warm ...

super sache!!
 
hei, der tölzer würfel sieht aber super aus, ... wohl besser als der Benny-Bär von Pearl, mit dem werd ich nicht recht warm ...

super sache!!

Hallo Romana,

vielen Dank für den Tipp:love25:, sehr schöne Lieder, auch die Kirchenlieder, an die tiefe Stimme muss mich aber erst noch gewöhnen:D.

Warum wirst du denn nicht mit Benny Bär warm?

liebe Grüße:124:

Sabine
 
Hallo,
bin gerade beim Durchstöbern auf diesen schon etwas älteren Artikel gestossen. Wer gerne kostenlose mp3s aus dem web laden möchte kann dies ganz einfach mit yabeat machen:
http://yabeat.com/
Einfach das gewünschte Lied in youtube aufrufen, den Link dann nur kopieren und in die Zeile auf yabeat einfügen, Format wählen (.mp3) und Button "Umwandlung starten" drücken. Nach der Umwandlung über rechte Maustaste den Zielordner auf dem eigenen Rechner auswählen.
Das ganze funktioniert übrigens auch mit dem Video (.mp4).

Zur Frage der Legalität erklärt yabeat:

"++ Ist die Nutzung von yaBeat erlaubt? ++

Ja, ist sie. yaBeat stellt sicher, dass jede
Umwandlung individuell für jeden Nutzer angefertigt wird
und jede Datei nur vom jeweiligen Nutzer heruntergeladen werden kann.

yaBeat existiert mittlerweile seit 4 Jahren und passt sein Angebot
mit anwaltlicher Hilfe ständig an die hiesige
Gesetzeslage an. Somit kannst du als Nutzer davon ausgehen,
auf der sicheren Seite zu sein. Übrigens: Wir betreiben yaBeat
von Deutschland aus, was gleichzeitig bedeutet, dass auch wir uns an die hier geltenden Gesetze halten müssen ;-)."


Viel Spaß beim Suchen der passenden Musik für eure Mädels.

mfg

Armin
 
Hallo miteinander, ich würde gerne Eure tolle Sammlung um weitere, richtig tolle Kinderlieder ergänzen :) unsere Kleinen hören sie gerne bei Ausflügen oder auf Kindergeburtstagen. Die Lieder sind kostenlos herunterzuladen, stammen aus verschiedenen Kategorien und man kann sich ebenfalls den Liedtext anschauen, so kann man laut mitsingen :) Wir haben sie uns auch kostenlos heruntergeladen und sie auf den MP3-Player der Kleinen gespielt. Ich hoffe, dass sie euch gefallen :) Eure Marianne
 
hei, marianne danke!! das is ja eine klasse Sammlung!
Isa ist dafür schon zu groß, wir sind inzwischen schon bei Andreas Gabalier u. Christl Stürmer ...

aber ich kenne genügend andere Familien, die sich über diesen LInk freuen werden!!
:dankeschö

:daum3
 
sd karte nicht bespielbar

hallo ihr lieben füchse,

also wir haben ein MP3 Player als Schäfchen der Motte geschenkt und kriegen bis heute nicht hin, auf einer sd karte lieder zu speichern.

Immer wieder meint der pc die karte ist schreibgeschützt obwohl wir diesen kleinen schieber seitlich an der sd karte bewegen und verstellen, egal wohin, geht einfach nicht...:ham:

bitte um hilfe...
 
vielleicht is die SD-Karte kaputt - kauft auch bei einem der Geiz-is-geil-Geschäfte oder einem anderen Elektrohändler eueres Vertrauens eine neue SD Karte und probiert es damit!
:wink:
 
Zurück
Oben