Bayern e.V. Klettern für Geschwister / Eltern von beh. Kindern

ulli_dietrich

New Member
:engel_29: Biete zwei Wochenenden für Geschwister behinderter Kinder zwischen 8 und 14 Jahren in München an. Wir wohnen in einem der Kletterhalle heavens gate nahegelegenen Kindergarten, nutzen den Garten zum Grillen, Spielen, ratschen etc. und arbeiten an verschiedenen Themen, die von den Kindern am anfang des Wochenendes bestimmt werden. Zentrales Thema an diesem Wochenende ist ein Kletteranfängerkurs in der 30 m hohen Kletterhalle, in der es gilt sich und andere wahrzuhemen, eigene und andere Ängste zu bearbeiten und - mit viel Spass und Spielen - zu klettern.
Das ganze Wochenende kostet incl. allem 90 €. Es stehen max. 16 Plätze zur verfügung mit zwei Trainern und zwei weiteren BetreuerInnen.
Ich bin Sozialpädagogin, Fachübungsleiterin Klettern und Mutter von 4 Kindern, eine meiner Töchter lebt mit dem Rettsyndrom.
Über Fragen, Kontakt etc. freue ich mich - und bin außerdem dabei eine Elternklettergruppe (auch für absolute "Kletter-Neulinge") aufzubauen.
Wer also Interesse hat erreicht mich unter 089 / 447 08 28 (AB) oder Ulli.Dietrich@web.de
Grüße Ulli
 
Oben