klicken und helfen - SozialMarie-Preis

RomanaM

Well-Known Member
off-Topic - bitte um Eure Hilfe:

Viele wissen es ja, ich arbeite bei LIFEtool (gemeinnützige Organisation für Menschen mit Behinderung). Wir haben im Rahmen der SozialMarie, dem Preis für soziale Innovation, das Projekt „Nicht ohne mein iPad! " eingereicht.

Wär super, wenn ihr für uns stimmen würdet - jede Stimme zählt! Abstimmen, E-Mail bestätigen - FERTIG!

Und bitte: weitersagen!

Ganz lieben Dank für EURE Unterstützung!!!

http://www.sozialmarie.org/projekte/nicht_ohne_mein_ipad_.4747.html

- auf „Meine Wahl“ klicken (rechts neben dem Titel)
- e-Mail Adresse eintragen
- in der empfangenen E-Mail auf den Link klicken und das Mail mittels Code-Eingabe freizugeben
- gerne darfst du vielen Freunde davon erzählen, auch für dieses tolle Projekt abzustimmen
 
Zurück
Oben