Korsettunterhemden

Wiebke

Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,

Hedda benötigt dringend neue Korsettunterhemden. Unsere Rehafirma hat uns die vom letzten Mal besorgt, aber leider sind die nicht so wie die letzten. Die alten saßen schön eng und das neue war ganz "Labberig", obwohl gleich Firma, gleiche Zusammensetzug etc. Von welcheer Firma nehmt ihr die Hemden? Es sollen keine Bodys sein.
Vielen Dank.

Gruß Wiebke mit Hedda
 
Hallo Wiebke,
mir waren die 'richtigen' Korsettunterhemden auch zu labberig und auch nicht warm genug, deshalb habe ich über mein damaliges SaniHaus für Annika Unterhemdchen von der Firma :engel_29: Engel :engel_29: und zwar die Kinderunterwäsche aus Baumwolle bestellt.
Nachteil: eigentlich sind die Hemdchen etwas zu kurz; in Sonderanfertigung konnten sie 10 cm länger hergestellt werden - allerdings musste man dann immer 10 (oder 12) Stück auf einmal bestellen.
Vorteil: die Hemdchen sind qualitativ supergut, passen lange und sínd lange haltbar. Obwohl Annika seit 3 Jahren kein Korsett mehr hat, trägt sie immer noch ihre Hemdchen (Halbarm und Langarm).
 
Hallo,:wink:

also, Linas Korsett ist in noch in Sahlenburg (Cuxhaven) in Zusammenarbeit mit dem Sanitätshaus Gutgesell (Tel.:04721/34045) gefertigt worden. Das Sanitätshaus hat uns auch die Hemdchen verkauft : Kumpf KUKI fashion. Die waren super! Schön eng und lang genug und nach vielen Wäschen noch in Form. Vieleicht kann man da mal anfragen ob die welche versenden.
:Phone:



Viele Grüße
 
Zurück
Oben