Leere Bücher für Bilderbücher - Pappendeckel

RomanaM

Well-Known Member
Sag mal solche "Create a Board Books" - also quasi leere Pappendeckel-Bücher - wie hier zu kaufen http://www.augresources.com/vindex.html?cat27.htm - gibts die auch in Europa irgendwo - das wär praktisch ... ich hab ja schon mal alte Bilderbücher überklebt, aber das ist soo mühsam ...
und die Variante mit den Fotobüchern ist ja für uns ganz schön, aber leider bei Isabella nicht recht haltbar ....
 
Hallo Romana,:124:

genau diese (leider kann man keinen direkten Link zu den blanko Bilderbüchern machen, man muss da seitlich in der Linkliste "Create a Board Books" suchen und anklicken)
suche ich auch schon die ganze Zeit.

Es gibt diese nur in klein Format :confused:

bei Wehrfritz.de

http://www.wehrfritz.de/produkt/pro..._sid=&back_gid=&wmnr_show=71&mb_v301_ch=f757e


Vielleicht sollten wir mal Wehrfritz fragen, ob sie nicht auch in DIN A4 soetwas anbieten können.:o

liebe Grüße und allen Papas wünsche ich einen schönen Vatertag!!

Sabine
 
Hallo Romana,:124:

genau diese (leider kann man keinen direkten Link zu den blanko Bilderbüchern machen, man muss da seitlich in der Linkliste "Create a Board Books" suchen und anklicken)
suche ich auch schon die ganze Zeit.
Es gibt diese nur in klein Format :confused:
bei Wehrfritz.de
http://www.wehrfritz.de/produkt/pro..._sid=&back_gid=&wmnr_show=71&mb_v301_ch=f757e

Vielleicht sollten wir mal Wehrfritz fragen, ob sie nicht auch in DIN A4 soetwas anbieten können.:o
Sabine
ja das wär klasse ... aber ich bräuchte sie bitte in DIN 5 :D

aber mal im ernst, das ist eine tolle idee - schicken wir eine Anfrage hin?
glg
romana
 
Ihr Lieben,

so etwas dürft ihr doch hier nicht einstellen :nono_2: Da juckt es mir direkt wieder in den Fingern und ich laufe Gefahr, mein Studentenbudget auszureizen :ham: . In 20 Jahren bin ich bestimmt hoch verschuldet :happy09: .
Na ja, eine tolle Sache mit diesen Bilderbüchern!! :daum3

Viele Grüße, Julia :blume022:
 
Hallo Ihr, hallo liebe Romana,:wink:

ich habe jetzt ein schönes Blanko Buch gefunden und zwar bei Dusyma, heisst übrigens Ich-Buch:o

http://www.dusyma.de/catalog/product_info.php/pName/103201-ichbuch

das Buch habe ich hier und es ist zwar nicht so ganz so dick wie ein Pappbilderbuch, aber schon wesentlich dicker wie ein Blankopapierbuch Papierstärke 500 g/qm, 19,6 x 19,6 cm. Man könnte zur Not zwei Blankoseiten miteinander verkleben, dann hat es Pappbilderbuchstärke.

liebe Grüße:124:

Sabine
 
Zurück
Oben