Limburg

pssst....
Inge fragt nur... naja...wegen...ok, ich sags.....:Knutsch
INGE ist eine unserer Empfangsdamen :super:
 
Das Anstecksträuschen bring ich dann mit!
Soll heißen, ich komm natürlich auch, irgendwer muss ja auf die :engel_18: aufpassen :z01: !!
 
Hallo ihr Lieben,

wir kommen auch nach Limburg.Wir freuen uns auch schon.:hop: :hop:

Bis bald Heike,Frank und Maria
 
:hop: WOW, Judith!
das find ich klasse, dass Du auch kommst :respekt:
Hätt ich gar nicht erwartet :whistling:

Bärbel, kommst Du auch? Hab noch gar nix gelesen... :Knutsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ingeschatz,

bei so einer bezaubernden Empfangsdame :blume76: MUSS ich einfach kommen.

Was sich allerdings sehr problematisch gestaltet: meine Grazie kommt auch, es ist aber fast ein Ding der Unmöglichkeit, von Ravensburg nach Limburg zu fahren mit dem Zug. Umstiegszeiten von 6 Minuten mit Rolli ist ein Zitterspiel, um die sich kein Bahnhofspersonal reißt.
 
Hallo!
Ich komme auch und freue mich schon auf die lange Autofahrt mit Gisela und Claudia.Die Süße lasse ich aber beim Papa das wird sonst zu stressig für sie.

Bis bald Sabine
 
Ja

Seit eben ist klar: Michael hat seine Y-Reise (wir buchen, Sie fluchen) am 27. beendet:hop: . Heißt wir :mussweg: am 28. angeflattert
 
Hallo,
ich komme auch - aber ohne Christine.
Eigenlich müßte ein Bild von uns da sein - ist es aber nicht.
Irgendwo verschwunden.

Liebe Grüsse

Lisa
 
vaso schrieb:
Eigenlich müßte ein Bild von uns da sein - ist es aber nicht.
Irgendwo verschwunden.
Liebe Grüsse
Lisa

Hallo Lisa,

du hattest das Bild als Profilbild gespeichert, es muss als Benutzerbild gespeichert sein. Ich habe es für dich gändert.
Bild ist wieder da :super:
 
Zurück
Oben