Lina feiert Geburtstag

Jenny und Lars

Active Member
Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich meine Schulklasse zum Geburtstagsfrühstück zu mir nach hause eingeladen :super: Yeahh.... das war super :daum3

.....& heute hab ich mein bestes Geschenk bekommen: eine freche-neue Frisur
mit Stähnchen (gell, Anne? Teenies brauchen Strähnchen :D )

Seid alle lieb gegrüßt
Eure :engel_29: Lina
 

Anhänge

  • DSC_0133.JPG
    DSC_0133.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 56
  • DSC_0051.JPG
    DSC_0051.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 58
  • DSC_0077.JPG
    DSC_0077.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 43
  • DSC_0066.JPG
    DSC_0066.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 42
Oha Line - richtig fesch!

Hab ja jetz n schlechtes Gewissen, deshalb muss ich es dringend nachholen:

Alles liebe zum Burtsltag!
 
wow Lina, :daum3

:daum3 siehste aus.

Auch von Anne alles liebe zum Geburtstag. Strähnchen sind :super:, Anne darf auch bald wieder eine Farbe aussuchen. :blume76: oder :146: oder grün :Kratzkopf, schau mä ma :eek:

:Rotwerd: ist noch was von der lecker Torte übrig :D, wir sind um drei Uhr bei Euch :mussweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, liebe Lina! :blume76:

Alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem 15. Geburtstag! Viel Glück und ganz viel Sonnenschein! :hop:

Liebe Grüße!:knuddel:
Ilona mit Markus & Sabrina
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und wir wünschen dich alles gute und deine Bilder finden wir toll...............
:liebe_133 liebe grüße von Faby ´s Eltern .
 
Hallo, Lina!

Auch von uns die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute!
Dein "Blutplättchen" ist übrigens total super. Marie liegt total gerne darauf und unser schwarzer Kater Nero macht dort so manches Nickerchen.
Viele liebe Grüße
von Isolde und:engel_18: Marie Sophie
 
Aus Münnerstadt die besten Grüße!!!!!

Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich meine Schulklasse zum Geburtstagsfrühstück zu mir nach hause eingeladen :super: Yeahh.... das war super :daum3

.....& heute hab ich mein bestes Geschenk bekommen: eine freche-neue Frisur
mit Stähnchen (gell, Anne? Teenies brauchen Strähnchen :D )

Seid alle lieb gegrüßt
Eure :engel_29: Lina

Hallo ihr Kasselaner,
das geht ja nicht, ganz heimlich still und leise Geburtstag feiern, nur weil man der Papa zu geizig ist einen Auszugeben.:Kratzkopf:z01:z01


:146::blume76::146:
Viel Glück + Gesundheit zum Geburtstag, Lina !!!!!
Lass dich nur nicht an diesem Tag verwöhnen!
:146::blume76::146:


Jenny, hast du zu diesem Mann Lars einen guten Draht?
Wenn ja, dann drück ihm mal aufs Auge, dass er sich bei uns melden wollte!
Oder ist er wegen Würzburg eingeschnappt?
 
Zurück
Oben