Petra Römer

Interessierter Benutzer
Liebe Familienmitglieder, liebe Fördermitglieder,



im Anhang befindet sich unsere Einladung zur

Mitgliederversammlung am 9. März 2024.

Der Anmeldeschluss zur Mitgliederversammlung ist der 24.Februar 2024.

Wir freuen uns auf viele Familien und Fördermitglieder.

Natürlich dürfen auch interessierte Verwandte und Freunde an unserem Treffen teilnehmen.



Herzliche Grüße
 

Anhänge

  • Einladung Mitgliederversammlung 2024.pdf
    143 KB · Aufrufe: 10
  • Anmeldung Mitgliederversammlung 2024.pdf
    123,4 KB · Aufrufe: 2
  • Tagesordnung Mitgliederversammlung 2024.pdf
    384,9 KB · Aufrufe: 3
hallo Petra, spannendes Thema.
Bayern hat sich zufällig fürs gleich Thema entschieden dieses Jahr :rolleye12:
Es gibt auch sehr viel Aufklärungsbedarf dazu.
lg
 
Ein sehr schöner, für uns alle ereignisreicher Tag, war das gestern Unsere Mitgliederversammlung in der Schule am Goldberg in Heusenstamm.
Danke an alle Familien, die da waren und uns ihr Vertrauen schenken.
Danke auch an das tolle Betreuungsteam, die unsere Rett-Mädels immer so liebevoll betreuen.
Wir freuen uns auf die kommende Zeit, in der wir weiterhin viel vor haben.
Wir sind eine große Familie ❤️
Mittlerweile betreuen wir über 70 Familien hier im Großraum Rhein-Main und Mosel-Saar-Pfalz. Aber auch Familien aus ganz Deutschland sind bei uns Mitglied und dürfen es werden.

#rettsyndrome #rettsyndromsuedwest #RettSyndromDeutschland #rettsyndromeawareness
 

Anhänge

  • VID_33340711_230506_162.mp4
    5,9 MB
  • FB_IMG_1710063872468.jpg
    FB_IMG_1710063872468.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben