Nächste AKUK-Treffen

Arbeitskreis Unterstützte Kommunikation
bei der Elternhilfe:

AKUK!-Workshop
„Unterstützte Kommunikation
bei Rett-Syndrom“

In diesem Jahr sind 2 Workshops geplant:

16.+17.Juni 2007
in Barnstedt (bei Lüneburg)

27.+28. Oktober 2007
in Bayern


Viele Grüße von
 
Workshop auch für die Therapeuten gedacht ?

Hallo Angelika,
wird zu dem Workshop noch offiziell eingeladen?
Ist der Workschop auch für die Therapeuten / Logopäden der Mädels gedacht? Anna-Lenas Logopädin vom SPZ , am Allgemeinen Krankenhaus Celle ist sehr an Informationen über UK mit den Mädels interessiert ; ich würde Ihr sehr gerne eine Einladung zukommen lassen.

danke

Olaf
 
wißt ihr schon, wo in Bayern der im Oktober stattfinden wird?
und was kostet so ein WS?

ich wäre auch sehr an sowas interessiert, aber ich muß auf Oktober warten, ... ist Bayern schon recht weit weg für mich ...:Kratzkopf
 
Genauere Planungen für den Juni-Workshop finden in der nächsten Zeit statt.
Euer Interesse ist mit e-mail-Adresse in meiner Liste aufgenommen.
Wer noch Interesse hat, darf sich gerne über AKUK@rett.de anmelden (oder natürlich seine Fragen auch hier loswerden.)

Für den Workshop in Bayern planen wir dann am Juni-Wochenende Genaueres.

Gegen eine Teilnahme von Therapeuten, Sopäd ... ist sicherlich nichts einzuwenden. Es ist primär ein an Eltern gerichteter Workshop. Aber natürlich werden wir uns auf unsere TeilnehmerInnengruppe bestens einstellen. Und erfahrungsgemäß nehmen auch TherapeutInnen viele neue Informationen mit.


Viele Grüße von
 
Zurück
Oben