Neue Grippe / Schweinegrippe

Spradau

Registrierter Benutzer
Hallo Zusammen,

hat bereits jemand Erfahrungen gesammelt im Bezug auf die Impfung bei unseren Rett-Mädchen?

Höre bzw. lese gerne von Euch.

Mit besten Grüßen aus Bremen

Torsten Spradau
 
Hei,
Unsere Maria (17) Jahre und wir Eltern wurden vor ca 4 Wochen gegen Schweinegrippe geimpft. Meinem Mann und mir tat der Oberarm ein bisschen weh, bei Maria wissen wir das ja nicht, aber ansonsten haben wir keine Veränderungen gemerkt.
Wir sind auch keine grossen Fans von Impfungen, aber hier in Norwegen sind verhältnismässig viele Totesfälle in den Risikogruppen verzeichnet worden und wir haben dann gedacht die Chancen das Schweinegrippe schaden anrichtet sind grösser als die der Impfung und deshalb haben wir es gemacht.
Viele Grüsse
Ulrike
 
Zurück
Oben