Nummer-1-Hits

G

Gast

Guest
:gitara: Hallo zusammen,

hier ist ein Link, wo man nachschauen kann, welcher Hit gerade die Nummer 1 an einem bestimmten Datum war. Nummer-1-Hits
An Annikas Geburtstag war das Juliet von Robin Gibb. Ist Annika vielleicht deshalb so ein Bee Gees Fan? (obwohl sie zur Zeit voll auf die Toten Hosen abfährt :super:)

Lustig ist natürlich, wenn man nachschaut, welcher Hit grad "in" war, als man selbst geboren wurde...
Bärbel! - mach mal!!! :happy09:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bärbel schrieb:
pow Ingele,

mein Hit war :eek: "Billy Mo - Ich kauf mir lieber einen Tirolerhut" :mussweg:

Armes Bärbelsche, und das sagst Du hier so offen ? :happy09: :happy09:

Beim mir warens wenigstens die Beatles - Yellow Submarin

ich bin dann auch schon :bw_2_2: :mussweg:
 
Da hab ichs doch wirklich gut erwischt:

Billy Vaughn - Wheels

Was wars eigentlich bei Dir, Ingele? Traust Dich nicht oder war an dem Tag die Erstellung der Nummer-1-Liste wegen Deiner Niederkunft nicht möglich weil Du damit weltweit alle Systeme zum Absturz gebracht hast? Wundern täts mich ja nicht :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Judith schrieb:
Was wars eigentlich bei Dir, Ingele? Traust Dich nicht...

:confused4: heiß ich Bärbel??? :D

Aber gut, ich sag Dir's mal, weil Du das bist und ganz bestimmt niemals niemand weiter erzählst :liebe_133
Das war das Kingston Trio mit Tom Dooley. Ein ganz großer und bekannter Hit ...oder? :o
 
Hallo Ihr,
:124:
jetzt war ich auch mal neugierig, welcher Hit es bei mir war,

Rolling Stones - Let's Spend The Night Together,

naja, gar nicht so schlecht!:gitara:

Bärbel, nimms nicht so schwer:knuddel: ,

als Trost darfst Du mir noch 2 von den tollen Kalendern schicken, ok?
 
Oh je. Bei mir hat Freddy Quinn sein "Junge, komm bald wieder!" aus dem Rdio schallen lassen. Für eventuelle Nebenwirkungen und Folgeschäden bei mir bin ich nicht verantwortlich :D :D :D

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Beatles - I want to hold your hand :D

... aber bei meinem :engel_29: heißt es
Loona - Hijo de la luna ...und ich kenne den Song nicht einmal, oh je :confused4:

Vielleicht ist das einfach eine Generationenfrage :confused:
 
Ingeherzle, ich hab die korrekte Übersetzung gefunden: sündhaft schön :Rotwerd:

Und ansonsten: Das war so ein supertoller Link von Dir, Du ahnst gar nicht, was ich in den letzten zwei Tagen für einen Spaß damit hatte. Jedem - aber auch wirklich jedem - ders wissen oder nicht wissen wollte, hab ich den Geburtshit nebst Analyse geliefert :happy09:

Und was unser Bärbili zu Weihnachten bekommt, ist ja eh klar ...
 
mikelpahl schrieb:
Ist ein sehr schöner Song.
Wenn Du willst kram ich den in meine Cassettenarchiv mal aus und schick in Dir als mp3-Flie.

Das wäre toll! Danke schon mal :blume022:

mikelpahl schrieb:
Na, na ich denken wenn du ihn hörst erkennst Du ihn auch.
So gehts mir jedenfalls oft. Aber Generationenfrage, hin oder her, ansonsten kann ich mich gar nicht beschweren über den Geschmack, den Sofia hat. Meist sind wir uns wunderbar einig.

viele Grüße - Herta
 
Gabiherz,

Stell Dir vor, sie hat MICH gefragt, wie sie das technisch auch hinkriegt - aber ich hab grad langfristig so gar keine Zeit, ihr das zu erklären. Sie meint, ich brauch auch eine Kapp. Geh ja aber eh nicht, sonst zerknittert meine Feder :annienein

Und für Dich bin ich auch schon am Überlegen :Rotwerd:
Ob Du danach noch :love25: willst, weiß ich jetzt grad net ...
 
Zurück
Oben