Nummer-1-Hits

ja ja,:glas 08:

jetzt seid ihr alle wieder glücklich ihr :fif_2: , habt reichlich was zu :happy09: :happy09: :happy09: und das RettCafe hat Umsatz:daum3

macht nur weiter so, mei o mei :dankeschö
 
Judith schrieb:
Gabiherz,



Und für Dich bin ich auch schon am Überlegen :Rotwerd:
Ob Du danach noch :love25: willst, weiß ich jetzt grad net ...

Liebsche,:brav05:

das ist aber doch jetzt keine Drohung ? :Schmoll: :motz1:
Sonst komm ich Dir da unten in Süddeutschland mal auf den Pelz gerückt und reiße Dir Deine Feder aus :whistling: :auslach:
Achtung: 9. - 11.12. bin ich in Löwenstein (BW), das ist schon ein guter Teil der Gesamtstrecke

oder besser:

UUULLLLIIIIkannst Du nicht einen "Cheffe-Häuptling-wird-renitent-und-wird-verhauen-Smiley" hier einstellen?
 
Petra Römer schrieb:
Hallo Ihr,
:124:
jetzt war ich auch mal neugierig, welcher Hit es bei mir war,

Rolling Stones - Let's Spend The Night Together,

naja, gar nicht so schlecht!:gitara:

Bärbel, nimms nicht so schwer:knuddel: ,

als Trost darfst Du mir noch 2 von den tollen Kalendern schicken, ok?



Meine liebe Bärbel,
hast Du das eigentlich gelesen?:rolleyes:
Ich möchte noch 2 Kalender, oder sind sie schon unterwegs? Oder soll ich bei Judith bestellen?:confused:
 
Zurück
Oben