Perlenkette

Eine schöne Idee unserer Erzieherin:


Man nehme:

"Perlen" in zwei verschiedenen Farben,
ein Band und
2 entsprechend verschiedenfarbene Step- by- steps (oder macht Symbole drauf/ selbermalen ist auch schön!)

..........und schon gehts los (na, wer bestimmt wohl die Spielregeln?!)
 

Anhänge

  • P1020416.JPG
    P1020416.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 106
  • P1020415.JPG
    P1020415.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 82
  • P1020417.JPG
    P1020417.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 79
Hallo Marc

Wow ich bin begeistert!:daum3
Klasse Idee, ich steh mit unserer Emily (2) ja noch am Anfang mit UK, aber ich bin noch immer fasziniert was die Mädels alles machen können - und wenn sie dann auch noch so schick aussehen!:happy09:

Noch eine Frage: Wie alt ist Eure kleine denn?

liebe Grüße
 
Klasse....

Jetzt hat die schöne Marla noch eine hübsche Kette mehr.

Mensch, manchmal kommt man nicht auf die :annienein einfachsten Dinge.

Teresa......... ,ab jetzt machen wir deine Ketten selbst.


Gruß von Mama Uli + :engel_29: Teresa
 
Genial :daum3

Grad find ichs mal wieder sehr schade, dass meine Grazie nie Leut um sich hatte, die sich so etwas einfallen ließen.
 
moin moin,

ich kann mich nur Judith anschliessen, schade, dass Ronja keine Betreuer/innen hatte, die sie und uns da rangeführt haben.....
 
Zurück
Oben