Persönliches Budget

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

wir sind gerade mit Marlene in der Gestaltung in der Tagesstruktur nach der Schule. Wir nutzen dazu das persönliche Budget, damit Marlene eine Assistenz für ihre Kommunikation hat.

Mich würde sehr interessieren, wer noch das persönliche Budget nutzt und für was? Was wurde genehmigt und was wurde abgelehnt. Wie lief die Personenkonferenz?

Wenn das hier im öffentlichen Bereich zu offen ist, kann ich es gern auf Wunsch in den internen Bereich verlegen.

Viele Grüße
Ulli
 
Hallo Ulli,
Annika nutzt das Trägerübergreifende Persönliche Budget für Wohnen und Freizeit. Mehr nur im geschützten Bereich, weil... *uff*
 
Falls jemand nicht in den internen Bereich kommt, aber Mitglied bei Nord, Südwest oder Bayern ist, kann sich bei mir melden. Ich schalte ihn dann frei.

Viele Grüße
Ulli
 
Zurück
Oben