Rehavista oder Rehamedia

Lotta_Locke

Active Member
Ihr Lieben,

Lotta soll einen My Tobii bekommen. :super:

Jetzt hab ich mal ne doofe Frage:

Ist es richtig, dass ich jetzt entscheiden soll/darf/kann, ob ich den Tobii mit Software von Rehavista oder Rehamedia möchte?

Ist eines davon besser oder schlechter oder einfacher zu bedienen?
Oder ist es "grad Wurscht"?

Wozu ratet ihr? Was habt ihr?

Lieben Dank für eure Mühe
 
Hallo Ronja,

Rehavista und Rehamedia sind nur Händler. Das Gerät ist bei beiden das gleiche. Du kannst Dir also aussuchen,bei wem Du das Gerät kaufst. Ich würde den Händler nehmen, der die bessere Beartung bietet. Es ist nämlich nicht leicht, das Gerät zu bedienen und zu bestücken. Hast Du da Unterstützung (Schule, Tagesstätte etc.)?

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Lieber Ulli,

ach so Dankeschön!!! Ich bin ja soo doof...:wut::wut:

Jetzt ist mir das klar.

Lotta ist noch in keiner Einrichtung, aber mein Mann ist Oberflächenprogrammierer... also wenn der das nicht schafft... und ich nehm' dann einfach etwas Nachhilfe beim Olli...

Nein, im Ernst. Olli hat schon viele schöne (Programmier-)Ideen für Lotta. Jetzt muss uns der Weihnachtsmann nur noch ganz ganz viel Zeit bringen...

Nochmals Danke für die Antwort und herzliche Grüße
 
Zurück
Oben