Bayern e.V. Rett-Freizeiten 2020

Herta

Interessierter Benutzer
Liebe Eltern,

unsere Rett-Freizeiten vom 9. bis 15. / und 16. - 22. August 2020 im Ferienhof Scherer am Bodensee

wurden von euch gut angenommen. Das freut uns natürlich, hat aber auch einen Haken. Bevor unsere Anmeldefrist zu Ende geht sind wir bereits jetzt hoffnungslos überbucht.

Bitte keine weiteren Anmeldungen mehr, es gibt bereits eine Warteliste!

Wer dieses Jahr keinen Platz bekommt kann sich für 2021 vormerken lassen und wird, falls die Rett-Freizeiten 2021 wiederholt werden, berücksichtigt.

:allrun::allrun::allrun::allrun::allrun::allrun::allrun::allrun::engel_29::engel_29::engel_29::engel_29::engel_29:

der LV Bayern
Robert, Armin, Bernd, Herta, Doreen, Martina und Geschäftsstelle Andrea
 

RobertM

Interessierter Benutzer
Grüß Gott,

leider erscheint es wg. "Corona" derzeit höchst fraglich, ob die beiden Rett-Freizeiten 2020 des LV Bayern stattfinden können.
Die Mitglieder, die Teilnehmerinnen angemeldet haben, erhalten in den nächsten Tagen Post von der Geschäftstelle des LV Bayern.


Robert Meier
1. Vorsitzender LV Bayern
 

Herta

Interessierter Benutzer
hallo,

wir haben gute Nachrichten - mit aktuellem Stand heute starten unsere :engel_18: am Sonntag in die Rett-Freizeit :)
Wir wünschen allen Teilnehmerinnen (nur Mädels dieses Jahr!) und Betreuern eine tolle Zeit :124::gitara::hop::engelteuf:bw_2_2:

und den Eltern eine Verschnaufpause :)

der LV Bayern - Robert, Armin, Bernd, Herta, Doreen, Martina und Geschäftsstelle Andrea
 

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

ich möchte beim Vorstand und der Geschäftsstelle von Bayern sehr herzlich bedanken, dass sie trotz aller Widrigkeiten keine Kosten und Mühen gescheut haben, die Freizeiten auf die Beine zu stellen. Für einige Eltern war dies auch dringend nötig! Das ist echte Hilfe für die Eltern!! Ich habt nicht locker gelassen und es Euch nicht einfach gemacht.

Vor allem vielen Dank an das hervorragende und sehr professionelle Betreuerteam! Ihr habt ja schon viele Freizeiten mit unseren Mädels durchgeführt und kennt sie sehr gut. Da kann man sein Kind ruhigen Gewissens abgeben. Toll, dass Ihr für uns da seid!

Hier sind die Berichte:
erste Freizeit
zweite Freizeit

Liebe Grüße
Ulli
 
Oben