Rett in Planetopia

Bärbel

Moderator
Hallo,

voraussichtlich wird am Sonntag ein Bericht über Rett-Syndrom in der Sendung Planetopia , Sat 1, um 22:45 Uhr ausgestrahlt.

Hauptdarsteller: Familie Luccarda mit unserer Lea-Sophia und unser Dr. Laccone.

Liebe Luccardas :D , lieber Dr. Laccone :z01: , macht euch schon mal Gedanken wo ihr Autogrammkarten drucken lasst...:z01:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitschneiden?

Hallo meine Lieben.

ich freue mich auf den Beitrag heute abend in Planetopia, im Videotext wird er jedenfalls schon angekündigt :"Tückischer Gendefekt: Rett-Syndrom".
Seite 331 von Sat 1.
Wer kann den Beitrag auf einer DVD mitschneiden? Wir besitzen noch keinen DVD Rekorder :annienein
 
Hallo!

Ein prima Beitrag! Herzlichen Glückwunsch an die Luccardas und Schades!!!

Ich hab den Beitrag aufgenommen und stelle ihn morgen in den Brennpunkt.

@ Bärbel: Du bekommst ne Kopie für das Archiv.

Wer sonst noch eine kopie haben möchte, soll sich bei mir melden!

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
und unsere Familie Schade mit Lina waren ja auch dabei :daum3

Gut gemacht, Familie Luccarda , Dr.Laccone und Familie Schade.

Noch ist kein Hinweis auf unseren Verein im Videotext. Schade eigentlich, aber vielleicht kommt´s ja noch
 
Ich hab den Beitrag aufgenommen und stelle ihn morgen in den Brennpunkt.
Na wofür hab ich's dann aufgenommen?:confused: Bin sogar schon dabei den Film online zu stellen! Hat aber leider noch 500MB, bin noch am rendern! CU Chris!:124:

Nachtrag: Computer streikt (Rendern klappt ned), kanns also leider nicht mehr heute online stellen! Werds morgen nochmal versuchen, ausser Ulli ist schneller!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chris!

Bitte denk dran, den Film nur im Brennpunkt online zu stellen, sonst bekommen wir mit dem Copyright von SAT.1 Probleme. Viel Spaß beim Rendern (was ich mir dann sparen kann!).

Danke!
Ulli
:wink:
 

Hilfe, wir war`n im Fehrnseh....

Da kommt vor ca. 4Wochen BL&P und filmt uns und Lina und die Schule und Dr. Wilken und unser Pony und sagt : ein kleiner ARD oder ZDF-Bericht wirds wohl werden. Da haben wir aber gestaunt als wir uns gestern aufeinmal zwischen Familie Luccarda und Dr. Lacone wiederfanden :confused4: :confused4:

Jetzt fanden wir mal nach dem Rest von unserm Bericht. :Phone:
vieleicht wird das ja trotzdem noch gesendet, denn umso mehr Rett im Fehrnseh um so besser!!!!!
 
ich weiß jetzt gar nicht so genau wie das jetzt zustande kam:Kratzkopf

Luccardas habe ich jedenfalls an Planetopia vermittelt und Schades ans ZDF.
Wo war denn nun eigentlich unser Dr. Wilken?
 

Hallo meine Lieben,

also es ist nun so, daß unser Bericht samt Dr. Wilken an das ZDF und an SAT1 gegangen ist. Das nun SAT1 unsern Bericht zwischen den von Familie Luccarda packt davon wußte unser Regisseur von BL&P auch nichts :confused: ...... Aber das Ergebniss ist ja schließlich:super:

Es kann also sein das ein weiterer Rett-Bericht (dann im ZDF) gesendet wird.:hop:
 
Also film rendert sich jetzt mal fleisig vor sich hin, dauert wohl noch ein wenig, weil mein Fernseher-Rechner nicht der schnellste ist! Heute wirds also nichts mit online stellen, da ich jetzt - mal wieder - zum Sitten muss! Wo soll ich den Film denn dann hinstellen??

CU Chris:124:
 
Hallo Chris,

schick ihn doch Bärbel oder Uli ... wie groß ist der überhaupt nach dem Rendern? Nicht dass es dabei noch diverse Postfächer zerbatzt.
 
Gute Idee!
Weiß noch ned wie groß er nach dem rendern wird, wenn er zu groß ist, mach ich ihn halt kleiner, bzw stell ihn auf meinem Server und lass ihn dann von einem der beiden downloaden!
Bis jetzt hat er ja 500MB, in nem besch... Format, welches meine Software noch nicht mochte. Jetzt hab ich ihn erstmal auf DVD gebannt (dank WinXP Mediacenter) und werde ihn jetzt davon rendern, kann sich nur um Stunden handeln. Zum Glück ist meine Linuxsoftware nicht sehr anspruchsvoll, deshalb hoff ich mal ich bekomm ihn schnell klein, so dass ich ihn morgen früh noch entweder schicken oder uploaden kann!:computer_
Werde mich auf alle Fälle beeilen, damit er so schnell wie möglich da ist!

P.S. Laut Beschreibung des Decoders soll die Datei ca. 50MB werden (bei guter Qualität - wers glaubt...:ham:

Nun denn,
CU Chris:124:
 
Zurück
Oben