Rett-Syndrom e.V. ist da!

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

wir haben einen Dachverband "Rett-Syndrom e.V., die deutsche Rett-Syndrom Gemeinschaft" gegründet.
Die Homepage findet Ihr unter https://www.rett-syndrom.de.

Gemeinsam wollen wir mit Kompetenz und Herzlichkeit in einem respektvollen Miteinander alle Belange rundum das Rett-Syndrom und vor allem die Betroffenen Frauen und Mädchen mit Rett-Syndrom in den Vordergrund stellen.

Gemeinsam schaffen wir viel.

Liebe Grüße
Ulli
 

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo!

Ich habe die Homepage von Rett-Syndrom e.V. nochmal aktualisiert. Jetzt dürfte das Ziel des Dachverbandes klarer sein!
Es gab auch ein paar Nachfragen zur Mitgliedschaft: Ist man bereits Mitglied in einer Partnerorganisation wird man automatisch durch den Dachverband vertreten. Diejenigen, die keine regionale Partnerorganisation in der Nähe haben, können selbstverständlich direkt bei uns Mitglied werden.

Viele Grüß
 

Inge

Interessierter Benutzer
:dankeschö Ulli, genau das wären auch meine Fragen gewesen :124:
Was für eine wunderbare und hilfreiche Ergänzung für die bisherigen Partnerorganisation von Nord nach Süd.
Ansonsten vielen Dank und Respekt für Euer aller Engagement, um betroffene Familien zu unterstützen.
 
Oben