Rett-Syndrom im ZDF

Bärbel

Moderator
Hallo,

vergangene Woche hat sich bei mir das ZDF gemeldet, die möchten in der Sendung Volle Kanne einen Bericht über das Rett-Syndrom bringen. Sie suchen eine betroffene Familie im Raum Wiesbaden/Mainz.
Tja, da wohnen ja wir :eek:
Nachdem mein Helmut dann kritisierte, dass meine Friseurkosten bald nicht mehr tragbar seinen, habe ich bei unserer Gudrun nachgefragt. Gudrun hat von Natur aus eine schöne Frisur und hat spontan zugesagt:daum3

Also:
Der vorraussichtliche Sendetermin ist der 23.02.06, von 9:05 bis 10:30 Uhr, davon sind ca. 5 min. für unsere Maike reserviert.
Hauptdarsteller sind: Maike, Gudrun und Kurt :dankeschö Gudrun:knuddel:
 
Volle Kanne

Hallo Bärbel !
Ups, von schöner Frisur hast du mir aber nix gesagt :nono_2: ::annienein: ! Jetzt hat es mich wohl "volle Kanne" erwischt !:confused:
Aber nicht so schlimm, denn am 23. Februar 06 ist ja Altweiberfastnacht. Da werde ich mich maskieren und spare mir hierdurch den Friseur. :happy09:

Schöne Grüße :124: Gudrun
 
Gudrun schrieb:
:
Aber nicht so schlimm, denn am 23. Februar 06 ist ja Altweiberfastnacht. Da werde ich mich maskieren und spare mir hierdurch den Friseur. :happy09:

Schöne Grüße :124: Gudrun

Hi Gudrun:gitara:

pow, da hat ja ganz Meenz Urlaub und nimmt das Frühstück vor dem :tv_happy: ein, supi :daum3

Als was gehst Du :eek: ? Maike wird verkleidet als :engel_18: oder :brav05: :letgetdir oder:maus3:?
 
Hallo,

ich habe gerade noch mal im ZDF gestöbert.

gebt mal den Suchbegriff "Rett-Syndrom" ein, da findet Ihr sogar ein Video von unseren :engel_18: Jessica und Patricia :daum3
 
Bin ja mal gespannt auf deine Frisur Gudrun...bitte ein Bild an mich und Anne schicken, haben schließlich beide an diesem Tag Geburtstag!!! :gitara:

(Buuuhhhh werde 40!!!!:sad49: :sad49: -aber dank schmutzigen Donnerstag is es ja eh wurscht)
 
Rett im ZDF

...mensch Conni, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich beim Dreh (war nämlich schon am Montag) im Hintergrund ganz leise für dich und Anne "Wie schön, dass du geboren bist" laufen lassen:gitara: ! Na ja, können wir ja dann, wenn die Sendung am 23. ausgestrahlt wird noch auflegen.

Und zu dem 40. Geburtstag kann ich dir nur sagen:Heul_nich viele :fif_2: haben diese Zahl schon laaange hinter sich und sind :super: gut drauf!

Bis dann! :124:
Gruß Gudrun
 
Der Beitrag "Rett-Syndrom" in der Sendung "Volle Kanne" ist auf den 03. März 06 verschoben.
:computer_

Angaben ohne Gewähr:Rotwerd:
 
puhh, hab alles gesehen. :daum3

Maike, Gudrun und Kurt: :wink: das habt sehr gut gemacht :respekt:
So jetzt warte ich mal wieviel Menschen sich melden, deren Tochter noch keine Diagnose hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Gudrun, Kurt und Maike:124:


habs mir gerade eben auch angeschaut!

Auch mir hats sehr gut gefallen,

ihr seid spitze :respekt:
 
:146: Ja Ihr 3,

das habt Ihr gut gemacht! :liebe_133
Und Maike war richtig gut drauf :happy09:
 
Zurück
Oben