Bayern e.V. Rettenbach Juli 2005

hallo ihr Bayern, würde mich und meine family gerne für das Juliwochenende 2005 in RETTenbach bei Regensburg anmelden, um endlich mal meine nähere Umgebung kennen zu lernen. Bei wem mach ich das ? Grüße aus Regensburg von Bettina
 

Herta

Interessierter Benutzer
Hallo Bettina,

das find´ich klasse :respekt: Bestimmt wird es wieder so ein schönes Wochenende wie das letzte.

Im Januar versenden wir die Einladungen mit einem Rückmeldezettel. Aber wir werden dir auf jeden Fall schon einen Platz reservieren.

liebe Grüße - Herta
 

Herta

Interessierter Benutzer
Unser Familienwochenende findet vom 1. - 3. Juli 2005 in Rettenbach bei Regensburg statt:

Freizeit- und Erholungsstätte Kastell Windsor 1, 93191 Rettenbach, Telefon 09484/298​

Aus dem Programm:

Vortrag über den Umgang mit Wut und Aggression, Lagerfeuer, Rett-Disco, Hallenbad im Nachbarort und vor allem Gespräche, Gespräche, Gespräche...​

Die Einladungen sind verschickt.

Voranmeldungen erbeten!
 
wochenende in RETTenbach

Hallo Herta, haben die Einladungen bekommen, melden uns umgehend mit den beiliegenden Formularen an. Vielen Dank und bis 26.02. in Augsburg mal persönlich !!! Gruß Bettina
 
Oben