RettLand 20

Danke

moin moin,

vielen Dank für die tolle RETTLand 20:love25::love25:

Ich kann erst jetzt antworten, da ich erst jetzt mit dem Lesen fertig bin. Ich fand die Berichte zu den Freizeiten toll und hoffe, das diese Angebote auch in 2008 so positiv angenommen werden.

Guten Rutsch in´s neue Jahr 2008:blume022::blume022:
 
Hallo zusammen,
ich möchte auch an dieser Stelle sagen: Es tut mir außerordentlich leid, mit dem von Bärbel zitierten Satz Elisabeth W. verletzt zu haben. Speziell muss ich dabei zugeben: Obwohl der Satz gar nicht als Kritik an der Ausgabe 20, sondern als Lob für die vorherigen Ausgaben gemeint war, hätte ich ihn mir allein schon aus dem Grund sparen sollen, dass ich die Beiträge über das Familienwochenende der RG Nord und über unsere Spenderin erst 1 Tag vor dem offiziellen Readaktionsschluss, also am 30.10., an die Geschäftsstelle mailte und damit die Arbeit des Redaktionsteams natürlich nicht gerade leichter gemacht habe.
Ich hoffe, dass Elisabeth meine Entschuldigung, die ich ihr persönlich schreiben werde, annehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für unsere Rettland

Hallo,

auch ich möchte mich herzlich bei allen Machern bzw. Macherinnen der letzten Ausgaben bedanken. Ich denke, dass Lisi Ihre Aufgabe zur Gestaltung dieser aktuellen Ausgabe mit einem super Ergebnis gemeistert hat. Mit unserer Mitgliederzeitschrift haben wir ein Niveau erreicht, auf dass wir als Mitglieder der Elternhilfe stolz sein können:respekt::respekt::respekt:

Schade finde ich die zu dieser Rettland geäußerten negativen Anmerkungen. In der Tat hat hier Gerold eine sehr unglückliche Formulierung gewählt. Aber auf der anderen Seite hat er nicht ohne Grund die Überschrift "Tolle Werbung nach Innen und Außen" gewählt und sich - wie alle anderen auch - sehr positiv über unsere aktuelle Rettland geäußert.


Dies ist doch ein guter Ansatz für das neue Jahr :glas 08::glas 08:

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon auf die nächste Rettland:hop::hop::hop:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben