RettLand 22

Verschwundene Beiträge?

Nachdem wir von der wunderschönen Insel Föhr zurück sind, hatten wir gleich die Rettland 23 im Postfach.

Dabei fiel uns auf, dass leider 4 termingerecht eingereichte Artikel von Marc vermisst werden und wir gehen mal davon aus, dass es sich hierbei NICHT um "ZENSUR" handelt im Zuge der leidlichen AKUK! Streitereien - das wäre ja auch schlimm- sondern diese vielleicht tatsächlich ich in den Weiten des www verschwunden sind!
Da viel Arbeit und Herzblut darin steckt, erlaube ich mir hier die Beiträge für interessierte Leser einzustellen.

- Ein Bericht über den AKUK Workshop in Braunshausen, der bestimmt die Teilnehmer interessiert. Der Bericht ist HIER eingestellt.

- Eine gewünschte Einführung in UK ist HIER eingestellt.

-Einen kleinen Text über die geplanten Stammtische sowie die Nutzung in der Vergangenheit der Hilfsmittelkiste Nord habe ich unten angehängt.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch
Barbara
 

Anhänge

  • Akuk-Stammtisch.doc
    23 KB · Aufrufe: 21
  • RL23_AKUK_Einführung+mit+lara+eingebunden.doc
    1,7 MB · Aufrufe: 28
  • RL23+AKUK+UK+aus+der+Kiste+(2).jpg
    RL23+AKUK+UK+aus+der+Kiste+(2).jpg
    313,9 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Barbara, :124:


na, wenn die Veröffentlichung in der RettLand 23 nicht mehr geklappt hat, werden Euere Berichte sicher in der RettLand 24 erscheinen.:liebe_133

Liebe Grüße
Rosmarie :blume76:
 
:sad49: keine Rett-Land im Briefkasten...:sad49::sad49::sad49:

Ich würde gerne auf diesem Weg die Rett-Land bestellen. :dankeschö

Liebe Inge, hast Du schon die Rett-Land bekommen?

Viele Grüße!
Ilona
 
Hallo Barbara,

habe mir nochmals Euere Links angeschaut. Die "kleine Einführung in UK" ist Euch wirklich sehr gut gelungen.
Schade, dass wir so weit südlich leben. Ein Stammtisch mit Austausch und ohne stundenlange Vorträge anhören zu müssen, fände ich auch toll.

Viel Erfolg wünscht
Dir und den anderen

Rosmarie :blume76:
 
Hallo Rosi!

Wir hatten in Bayern auf unserem Familienwochenende unseren ersten UK-Stammtisch. Wir haben das Familienwochenende gewählt, da dort sowieso schon viele versammelt sind und man nicht noch einen Termin im Jahr hat. Bei Bedarf kann es durchaus (und ist gewünscht) auch regionale Stammtische gegeben. Guckst Du [thread=3331]hier[/thread].

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
:sad49: keine Rett-Land im Briefkasten...:sad49::sad49::sad49:

Ich würde gerne auf diesem Weg die Rett-Land bestellen. :dankeschö

Liebe Inge, hast Du schon die Rett-Land bekommen?

Viele Grüße!
Ilona

Komisch Ilona :liebe_133

du bist eindeutig im Verteiler, das RettLand müsste eigentlich schon in deinem Briefkasten sein.
Falls das RettLand morgen nicht da sein sollte, melde dich noch mal.
 
Hallo liebe Bärbel, :wink:

ich bin erst wieder ab dem 25. Juli wieder hier. Fahren heute in den Urlaub.

Viele Grüße und :dankeschö erstmal für Deine Bemühungen!
Ilona
 
Seid wachsam.
Seid achtsam.
Sucht euch Freunde.
Der Rest kommt von alleine..
(Elke Bartz )


Hallo Inge,

ein sehr schönes Zitat von Elke Bartz. :blume76::blume76::blume76:
Schade, dass Sie nicht mehr lebt.

Liebe Grüße
Rosmarie :blume76:
 
Ja liebe Rosmarie,

vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich recht intensiven Kontakt mit ihr.
Einen Erfahrungsbericht von Elke Bartz findet Ihr hier.
Ich betrachte es wirklich als Ehre, sie gekannt zu haben!
 
Liebe Inge,

die Geschichte von Elke Bartz berührt mich sehr.
Gut dass Menschen wie sie gelebt haben. Sie zeigen auf, wieviel Kraft doch in uns Menschen steckt und was wir bewirken können, wenn wir nur wollen. Sie hat für ein menschenwürdiges Leben außerhalb von Heimen gekämpft und gewonnen und wir werden für ein Leben inmitten der Gesellschaft für unsere Kinder kämpfen und auch gewinnen.

Liebe Grüße
und danke für den interessanten Bericht
Rosmarie :blume76:
 
Zurück
Oben