RettLand 24

Bärbel

Moderator
Hallo liebe Leute :wink:

der Redaktionsschluss (15. Oktober) für die RettLand 24 rückt näher und es sind noch ein paar Seiten ungefüllt. Besonders freuen würden wir uns über einige :engel_29:-Geschichten.
„kleine Anekdoten, Urlaubsgeschichten, nachdenkliche oder schöne Geschichten“ usw. usw.

An dieser Stelle möchten wir noch ein paar technische Hinweise geben, um uns einerseits die Arbeit ein wenig zu erleichtern, andererseits aber – was noch viel wichtiger ist – die Qualität der Bilder sicherstellen.

– Schickt Eure Beiträge bitte an redaktion@rett.de

– Erfasst Eure Beiträge in Word.

– Bindet keine Bilder in die Word-Dokumente ein, sondern schickt diese – als Fotoabzug oder digital – separat.

– Digitale Bilder bitte in guter Auflösung, unbearbeitet. Als grober Anhaltspunkt gilt: 800 kB pro Bild.

– Bildunterschriften nicht vergessen!


Und jetzt ran an die :computer_ ! :bw_2_2: und :glas 08: fällt mal aus :D

Über Eure Artikel und Beiträge freut sich das Redaktionsteam :daum3
 
sie ist verschickt

Hallo,:wink:

ca. 750 RettLand gingen am Montag zur Post. Sie müsste eigentlich bald bei Euch eintreffen.

Freu mich, es ist vollbracht. Bin gespannt auch die Reaktionen :super:
 
:124:

auch ich bin einfach nur begeistert.

Es ist schon erstaunlich, was unsere Elternhilfe so alles auf die Beine stellt. Man kann wohl nur erahnen, wie viele ehrenamtliche Arbeitsstunden innerhalb unserer Grupppen geleistet werden. Und das immer mit so viel Spaß, wie die Bilder belegen. :respekt:
 
:daum3:daum3:daum3

Ich bin ganz geplättet.

Gut dass jetzt Ferien kommen und ich hoffentlich etwas mehr Zeit zum Lesen finde. Bis jetzt habe ich nur mal so überflogen.

Toll zu sehen, was so alles läuft.

Klasse, dass wir so eine Fachfrau wie Charlotte Stein haben, die uns die Forschung "übersetzt"...und dann die tollen Reiseberichte...und und und

Großes Lob an unsere Bärbel und ihre fleißigen Helfer:liebe_133


Viele Grüße:blume76:

Christiane
 
Dankeschön

:Rotwerd:

:dankeschö Danke für Eure lieben Worte. Das RettLand war mega viel Arbeit, solche Rückmeldungen geben mir ganz viel Elan. :hop:
 
Hallo :wink:

bin schon sehr gespannt auf die Rettland. Da liegen hier gerade mal 0,4 cm Schnee und schon muss man auf die Post warten :sad49:

Gruß Stephanie
 
hallo liebes Redaktionsteam des aktuellen REttland-Buches ...
ein riesen großes Lob - phänomenal was ihr da auf die Beine gestellt habt!!!

Echt ein Hammer ...
 
Ich bin auch total begeistert!!! Vielen Dank für Eure Mühen und vor allem auch für all Eure Unterstützung, bei Freizeiten, Familienwochenenden, Wellness-Wochenende und Geschwisterwochenende. Das ist einfach nicht zu toppen. :liebe_133:liebe_133:liebe_133:liebe_133
Christiane, deinen Artikel zum Thema Schriftspracherwerb finde ich besonders gut gelungen. Ich hoffe, dass ich den Motivationsschub, den ich dadurch wieder bekommen habe, auch an Maries Lehrerin weitergeben kann, denn außer den Buchstaben M, I, A, O hat sie in den letzten zwei Jahren nichts weiter gelernt. :ham: Aber ihre neue Lehrerin ist recht aufgeschlossen und traut ihr viel zu. So darf Marie beim Weihnachtsgottesdienst der Schule die Fürbitten "vorlesen" mit ihrem Step by step.
Viele Grüße von Isolde
 
... ich weiss schon, wer mir in Kürze die Rett-Land entreißen wird! Ganz tolle Arbeit, vielen Dank! Hanne mit Sabine
 
Bin begeistert

Hallo,
ich habe gerade die (gebundene"!?) Rettland überflogen und bin total begeistert!
Sehr beeindruckt haben mich die Berichte über die Forschung und Kongresse.
Absoluter Höhepunkt ist der Reisebericht mit dem Foto des "behindertengerechten Gletscherfahrzeugs" in Kanada.
Wo sich unsere Mädels überall rumtreiben?!

Weiter so !
 
Zurück
Oben