Rettland 37

Dagmar

Interessierter Benutzer
Hallo,
vielen Dank für die neue Rettland!!
Leonie ist sehr sehr stolz auf den tollen Bericht von ihr !!
Der Bericht kommt in seiner vollen Größe und der Qualität der gedruckten Bilder genauso rüber wie wir uns das gewünscht haben !!
Lieben Dank :wink:
Dagmar und Leonie
 
:124:

ich finde die neue RettLand auch Klasse. Danke an Bärbel :love25: und Moni :love25:
 
Lesen bis Augen zu fallen

Herzliche Grüße aus Unterfranken

Ich möchte ebenfalls “Dankeschön“ sagen für die, wiedermals, sehr interessante Ausgabe.

Ich musste sie gestern Abend unbedingt durchblättern und lesen. Beinahe in einem Ruck, allerdings ging dann morgens um 1:15 Uhr wirklich nichts mehr.

Vielen lieben Dank für die wertvollen Beiträge und Berichte.
Liebe Grüße auch an Leo und Dagmar. Ich bin beeindruckt was für außergewöhnliche Bilder du, Leonie, malst. Das werde ich auf jeden Fall genauer verfolgen.

Liebe Grüße Anke
 
... verspätet aber doch noch auch von mir vielen Dank für die toll gelungene Zeitung :146::146::146:. Es ist eine Freude, sich mit ihr zu beschäftigen und die Bilder und Texte auf sich wirken zu lassen! LG Hanne
 
Zurück
Oben