RettLand und Forum

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

ich habe in der Mitgliederzeitschrift der Elternhilfe für Kinder mit Rett-Syndrom Deutschland e.V., RettLand 41, auf Seite 109 feststellen müssen, dass sich die Elternhilfe für Kinder mit Rett-Syndrom Deutschland e.V. sich der URL des RettForums bedient. Eine weitere Prüfung hat ergeben, dass die URL auch auf www.rett.de herunterladenbarem Anmeldeformular das gleiche geschieht.
Auf beiden Formularen wird der Eindruck erweckt, dass das RettForum zur Elternhilfe gehört und von dieser betrieben wird. Auch ist die Nutzung der URL weder abgesprochen noch von mir autorisiert worden.

Ich fordere den Bundesvorstand auf, die URL unverzüglich zu entfernen und dies in der nächsten Ausgabe ihrer Mitgliederzeitschrift richtigzustellen.

Ich finde das sehr verwunderlich, da der Bundesvorstand seit Wochen darauf besteht, dass im Forum an prominenter Stelle darauf hingewiesen wird, dass das Forum nicht zur Elternhilfe gehört. Dies ist nun geschehen :z01:.

Um das zu unterstreichen, habe ich das Unterforum "Elternhilfe für Kinder mit Rett-Syndrom" in "Veranstaltungen" umbenannt.

Viele Grüße und eine schöne Adventszeit! Es ist nicht alles Gold, was glänzt!
Ulli
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankM

Interessierter Benutzer
Guten Morgen zusammen,

auch ich finde es mehr als verwunderlich, dass der Bundesvorstand einerseits Forderungen stellt und andererseits seinen Pflichten nicht nachkommt.

Lieber Uli, mit Deinem Statement hast Du hoffentlich die Abgrenzung geschaffen, die in dieser Angelegenheit dringend erforderlich scheint, gut so!

LG Frank
 

Inge

Interessierter Benutzer
Hallo zusammen,
hallo Ulli,
Ja, das ist alles schon sehr befremdlich :Kratzkopf
Ich fordere den Bundesvorstand auf, die URL unverzüglich zu entfernen und dies in der nächsten Ausgabe ihrer Mitgliederzeitschrift richtigzustellen.
Es wäre wirklich schade, wenn du das juristisch durchsetzen müsstest.

Es ist nicht alles Gold, was glänzt!
merkt man spätestens, wenn man an der Oberfläche kratzt :daum3
 
Oben