Rolli-Aufkleber fürs Auto

Gisela L.

Active Member
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Rolli-Aufkleber fürs Auto. Unser ist - mal wieder - reif für's Auswechseln, weil er nur noch zu zwei Dritteln an der Scheibe klebt.
Die Aufkleber der Elternhilfe kleben super, darum mal die Anfrage:
Wir könnten doch - wenn mal gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit und Muße ist - eigene Aufkleber entwerfen (lassen) - also eine Verbindung von Werbung für die Elternhilfe mit Rolli-Zeichen.

Der Gedanke kam mir eben, als ich bei der Orthopädie-Firma anrief, die Linda seit etwa 15 Jahren mit Hilfsmitteln versorgt und bat, mir mal so einen Aufkleber zuzuschicken. Sie waren der Meinung, ich solle mir den abholen - keine Ahnung, ob wegen dem Porto :confused4: :confused: - unglaublich, zumal die Aufkleber gleichzeitig Werbung für die Firma sind ... naja, ich muss ja nicht alles verstehen :happy09:
Wenn ich ehrlich bin, hab ich da gerade meinen Stolz, sollen sie doch selber für sich Werbung machen. Aber ich brauche so einen Aufkleber und im Handel konnte ich den bisher nicht finden. - Wißt Ihr, wo man so etwas einfach bekommt, ohne einen Rollstuhl dazu kaufen zu müssen :whistling: ?
 
Hallo Ihr Lieben,
Die Aufkleber der Elternhilfe kleben super, darum mal die Anfrage:
Wir könnten doch - wenn mal gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit und Muße ist - eigene Aufkleber entwerfen (lassen) - also eine Verbindung von Werbung für die Elternhilfe mit Rolli-Zeichen.
:whistling: ?

:super: Gisela, ist angekommen. Mein Kopf muss jetzt denken......:Kratzkopf
Ideen kommen über Nacht. Ich :Phone: gleich mal mit unserer Lisi, der RettLand Macherin :daum3
 
Hallo, Gisela!

Wir haben unseren Rolli-Aufkleber im Baumarkt besorgt genauer gesagt im Bauhaus. Denke, dass es die Aufkleber auch in anderen Baumärkten gibt.
Viel Erfolg bei der Suche.
Liebe Grüße :124:
Isolde
 
Wir haben unseren Rolli-Aufkleber im Baumarkt besorgt genauer gesagt im Bauhaus. Denke, dass es die Aufkleber auch in anderen Baumärkten gibt. Viel Erfolg bei der Suche.
Liebe Grüße :124: Isolde
Ja, Isolde, in meinem Baumarkt in der Nähe gibt es die leider nicht, nur manchmal die für Behinderten-WCs. Eigentlich dachte ich auch, das müßte doch was sein, wonach man sich nicht 'nen Wolf rennt :whistling:
Aber es ist auch nicht der Weltuntergang, irgend wann find ich schon einen :flirt:
 
hallo Gisela,

wir haben mal einen schönen Rolli-Aufkleber in der Schweiz bestellt, Rolland Bregy ist selbst aktiver Rollstuhlfahrer und....

(Zitat):
"... hat dieses Logo entwickelt. Er hatte dabei das Ziel, die Welt rund um die Rollstuhlfahrer bunter und vor allem dynamischer darzustellen. Das etwas andere, 'schräge' Rolli-Symbol strahlt denn auch viel positive Lebenshaltung und Dynamik aus und betont die Aktivität von Rollstuhlfahrern und -fahrerinnen"

Die bunten und ungewöhnlichen Aufkleber kannst du hier --->

http://www.rolli-welt.ch/

anschauen und auch bestellen, es gibt kein Online-Bestellformular, man muss den Rolland Bregy anschreiben, die Kontaktdaten findest du auch unter diesem Link. Unsere erste Bestellung hat einwandfrei geklappt :daum3

Aber die Idee mit eigenen Rett-Rolli-Aufklebern finde ich natürlich auch sehr gut :-)

liebe Grüße Herta
 
Link führt nach Berlin

Liebe Hertha,
danke für den Tipp. Unter diesem Link gibt es jetzt ein Online-Formular zum Ausfüllen. Ich habe eine Anfrage gesendet und die Antwort kam nicht aus der Schweiz sondern aus Berlin-Lichtenberg, in der Signatur stand eine Anschrift 10 Autominuten von mir entfernt :happy09:. Wir habe gerade telefoniert und ich fahre in den nächsten Tagen mal vorbei ...

Liebe Bärbel,
wenn unsere Elternhilfe mal eigene Aufkleber hat, werden natürlich diese sofort auf das Auto geklebt ... :124:
 
Zurück
Oben