Schau mal Ulli

Petra Römer

Interessierter Benutzer
smiley-channel.de_haushalt032.gif
und
smiley-channel.de_haushalt031.gif
und
smiley-channel.de_haushalt033.gif
und
smiley-channel.de_haushalt037.gif
und
smiley-channel.de_haushalt035.gif
 
Hallo Petra!

Gott sei dank sieht man nicht, ob die Smilies männlich oder weiblich sind. Sons hätte ich mich doch glatt wiedererkannt :D :D :D :D :D

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
:whistling: :whistling: Das bißchen Haushalt macht sich ganz von selbst, sagt mein .... :whistling: :whistling:


@Bärbel: Ich hab immer ein Schleifchen im Haar, wenn ich den Haushalt mache. :gitara:
Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Frischer Tat...

Ich werde für euch den lieben Uli mal "auf frischer Tat" filmen, wenn er wieder mal mit Schleifchen Hausarbeit erledigt - kann mich zwar nicht mehr so richtig erinnern - aber es sollen ja noch wunder geschehen...

Leider kann ich gerade keine Smileys einfügen?????


Uuuuuuuuuuuuuuuullliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wo bist du????



Christiane
 
Hallo Chris,

ja ja, du schaust immer nie hin, wenn ich bügele :D :D . So ist das, wir Männer werden immer ignoriert (auch wenn man sich hübsch für die Hausarbeit macht :crying1: )

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Judith schrieb:
Hallo Petra :maus3:,
Du woisch aber scho, dass des jetzt grad sowas vo illegal war, gell? :z01:
@ Judith: Du woisch aber scho, dass des :maus3: sowas vo wie eine Ratte aussieht, gell?
@ Ulli: Gibts nich irgendwo ne schönere Maus :happy09: :happy09: ?

:124: Gisela :124:
 
Hallo Gisela,

na gut, die Radimaus in Fulda war etwas moppeliger, geb ich zu. Ausserdem himbeerot. Wenn ich mit dem Cursor draufgeh, steht da *Maus* und nicht *Ratte* ... also watt nu. Ist das jetzt eine Maus, wenns um Dich geht, eine Ratte in diversen Rubriken, Dottores tesorina oder ein Engel im Mauspelz? Was für ein Stess ...

'S war uff jeden Fall als Gisela-Mäusle gmeint, des woißt fei scho, gell?
 
Wie wäre es damit ?
maus_2.gif


oder vielleicht ein Eichhörnchen:
g74.gif


aber das doch auch nett :

g132.gif


Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
So jetzt muß ich mich doch auch mal zu den ganzen Mäusen meinen Senf geben!!! :D
Die erste Maus passt gut zu uns und eine Maus die bei Bedarf auch mal als Ratte einsetzbar ist :daum3 . Heutzutage ist Flexibilität gefragt und ehrlich gesagt sieht frau (man) öfter Mäuse als bügelnde Männer mit Schleifen im Haar!
Hille :124:

Ulli :Heul_nich
 
Zurück
Oben