Schlummerstern

Hähnchen

Member
Hallo an alle!
Kennt jemand schon den Schlummerstern von Thomashilfen???
Ich werde ihn für Sarah bestellen. Sie war der Meinung, wie des öfteren, das sie uns von 1:00 Uhr nachts bis ????? auf trab halten muß :gitara: .Vieleicht hilft es ja das Sie mal durchschläft. :sleep_2: Brauche auch mal eine Mütze voll Schlaf.
 
Hallo Petra :o
Der Schlummerstern ist ein Lagerungs- und Therapiesystem. Es wird zur Dekubitusprophylaxe, zur Wahrnehmungsförderung und zur Verbesserung des Schlafes genutzt.
 
Hallo, :wink:

Wer nähere Infos zum "Schlummerstern" haben möchte, kann sich unter kindundschlaf informieren.

Thomashilfen bietet derzeit allen Eltern von behinderten Kindern kostenlose und unverbindliche Testwochen mit dem
Schlummerstern-Lagerungssystem an!
Hier könnt ihr euch zum Testen anmelden:
Schlummerstern Test
:computer_
 
Hallo :124: alle zusammen !
Hatte Maike vor ca. 5 Wochen zum Schlummerstern-Test angemeldet und ihr glaubt es nicht, gestern wurde das System schon angeliefert. Also : Maike hat die erste Nacht fest und vor allen Dingen "durch"-geschlafen. Heute Morgen war sie dann endlich wieder einmal unser :engel_29: ! Jetzt sind wir natürlich gespannt, ob es nur Zufall war, oder aber: das Teil ist wirklich :super: gut.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten !
Liebe Grüße !
Gudrun, Kurt und Maike !
 
Nachdem wir die Matratze 4 Wochen getestet haben, haben wir sie jetzt auch bereits nach 3 Tagen von der Krankenkasse genehmigt bekommen, und sie auch bereits nach 4 Tagen vom Sani haus geliefert bekommen. Svea schläft seit 2 Tagen wieder sehr gut!!!
 
Schlummerstern-Test beeendet

Hallo Ihr Lieben !
Nach etwas über vier Wochen Schlummerstern-Test möchte ich euch kurz berichten wie es war. Ich betone ausdrücklich "kurz" berichten : Denn es war wie immer. Maike hat in den Wochen genau so schlecht geschlafen, wie auf ihrer "alten" Matraze ! Jetzt kann man natürlich vermuten: Es war sehr heiß in der letzten Zeit,....Ihr geht es ja sowieso nicht so gut, und, und....! Nun ja, ein Test war es wert. Vielleicht versuchen wir es ja zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wäre wohl kein Problem, sagte man uns !

Viele Grüße :124:
Gudrun und Kurt mit Maike
 
Hallo :124: ,

nachdem ich eure Schlummerstern-Diskusion eifrig gelesen hatte entschloss ich sofort auch diesen Test zu machen. :computer_
Mitlerweile ist genau ein Monat vergangen und wir warten immer noch. :whistling:
Wir hoffen auf zwei ruhige Wochen :sleep_2: !
 
Hallo
Wir haben keine Probleme mit dem Schlummerstern, nachdem wir ihn von weich auf etwas härter gestellt haben. Sarah schläft zwar nicht durch, es ist aber ein unterschied ob ich alle 2 Stunden aufstehen muß oder nur 1 oder 2 mal die Nacht :sleep_2: :sleep_2: .
 
Zurück
Oben